Jack Sicht
George kamm auf uns zu. Seine Hände legte er auf unsere Schultern.
"Ich freue mich so für euch beide"lächelte er.
Eine Stein fill mir vom Herzen. Ich hatte schon Angst. George grinste und umarte uns beide.
"Das muss gefeiert werden"grinste er breit.
"Ich breite alles vohr"grinste Oli.
Er und ein paar gingen in die Häuser.
"Was haben sie vohr?"fragte ich.
"Wir feiern es einfach wir sitzen einfach zusammen und jeder bringt was kleines zu essen mit es gibt auch Tee oder Kakao manchmal bekommt man auch schon kleine Geschenk für das Kind"erklärte Harry.
Ich nickte nur und zog Charlie an meine Brust. Ich hob ihn aber dann doch hoch.
"Möchest du den noch was essen?"fragte ich.
Immhien hat er sich übergeben,vielleicht möchte er auch nur ins Bett.
"Einbischen"meinte er.
Tom kamm auf uns zu und hatte eine Tasse in der Hand.
"Ich habe dir schnell einen Tee gegen Überlkeit gemacht"meinte er.
Ich nahm die Tasse für Charlie. Ich setzte mich auf ein der baumstamme und gab ihn dann sein Tee.
"Danke ihr beiden"lächelte er und trank einen Schluck.
Harry und Noah setzte sich neben uns.
"Tom du musst mir unbedingt das Rezept für den Tee geben"meinte Noah.
"Wir können allgemein mal Kräuterkunde machen damit lernst du auch eine paar Rezepte"meinte Tom.
"Perfekt"grinste Noah.
Ich schullte nur schmunzelte meinen Kopf. Ich warte nur drauf das Tom sich mal vohr Noah versteckt weil er nicht mehr kann.
"Keine Sorge so schnell läuft Tom nicht weg"grinste Harry neben mir.
Mein Blick ging zu ihm,er grinste nur wissend.
"Das ist gut"schmunzelte ich.
"Jack möchest du auch einen Schluck?"fragte Charlie.
Ich sah zu ihm runter,seine Wangen waren leicht rot. Ich hob meine Hand und strich über seine Wange.
"Nein trink mal ruhig alleine"meinte ich.
Rose kamm mit einer Decke zu uns und legte sie um Charlie.
"Danke"lächelte Charlie.
Rose nickte nur und setzte sich wieder zu den anderen dreien. Meine Nase vergrupp ich in den Haaren von Charlie. Dabei atmte ich seinen süßen Duft ein. Dabei schloss ich sorger meine Augen und genoss einfach seine Nähe. Wohl ich genoss garde die ganzen Gefühle die ich spürte. Charlie und ich bekommem wirklich ein Kind. Ich könnte diese Gefühle garde alle nicht wirklich beschrieben aber sie gefillen mir alle.
9/18
DU LIEST GERADE
Schicksal
WerewolfEin Alpha der Blind ist? Kann man das überhaubt einen Alpha nehen? Das fragt sich Jack manchmal,klar er ist noch nicht ganz Blind aber er weiß das dass bald passieren wird. Sein Platz als Rudel Alpha hat er seiner Schwerster überlassen dabei hat Jac...