32/Steckbrief

1.1K 67 3
                                    

Jack Sicht
Er stand auf und verbeugte sich.
"Mein Name ist Noah und ich komme aus den Rosen Rudel aus den Westen"meinte er.
"Jack und das sind Charlie und Harry"meinte ich.
"Momo"meinte ich.
"Ja?"antworte sie.
"Kennst du das Rosen Rudel aus den Westen?"fragte ich.
"Ja Mama steht mit denen in Kontakt wegen ihren Rosen diese Rudel ist sehr friedlich sie machen vieles aus diesen Rosen mehr als nur creme"antworte sie.
"Okay danke"meinte ich.
"Bitte aber wie kommst du da jetzt drauf?"fragte sie.
"Wir haben jemanden aus diesen Rudel gefunten"brummte ich.
"Lebt er oder sie noch?"fragte sie.
"Ja sein Name ist Noah und er ist ein Beta"antworte ich.
"Meinst du einen Mann mit braunen langen Haaren und er wirkt nicht wie ein Beta?"fragte sie.
"Ja"meinte ich.
"Du musst dir keine Sorgen machen er ist nett manchmal bischen aufgedreht aber das ist ja nicht schlimm"summte sie.
"Voher kennst du ihn?"fragte ich.
"Ich wahr mal mit Mam bei den Rudel du musste dir keine Sorgen machen er ist sorger recht schlau und kennt sich mit medzien aus"meinte Momo.
"Okay"brummte ich.
Danch sperrte ich die Verbindung. Mein Kopf fing leicht an zu pochen. Ich habe zu viel über den Link geredet.
"Nagut wen du in den Norden willst kannst du mit uns mitgehen"meinte ich und seufzte.
Er stellte sich wieder garde hien und grinste.
"Danke das ist super nett von ihnen ich werde euch keine probelme mache"meinte er.
"Das hoffe ich"murrte ich.
"Bist du dir sah sicher?"fragte Harry.
"Ja habe mit Momo geredet sie kennt ihn"antworte ich.
"Du kennst Momo?"fragte er.
"Ja sie ist meine jüngere  Schwester"antworte ich.
"Ich hatte mir so gewünscht das sie meine Mate ist sie hat mich deregt umgehauen"meinte er und kratzte sich am Nacken.
Ich knurrte leise und nickte dann.
Charlie drückte sich enger an mich.
"Wir sollten weiter"nuschelte er.
"Machen wir wir sollten uns nur noch mal wälzen und dann laufen wir weiter"meinte ich.
Ich drehte mich zu ihn und küsste seine Stiren.
"Du isst gleich bitte bischen trocken Fleisch"meinte ich und strich über seine Wange.
Charlie bekamm rote Wangen aber nickte.
"Gut und wir drei essen später wir müssen weiter"meinte ich.
Harry und Noah nickte. Harry gab Charlie was von den trocken Fleisch.
"Noah sollte dir ein Alpha Geruch in die Nase kommen oder allgemein ein fremder Wolfs Geruch in die Nase kommen sagst du sofort Bescheid"meinte ich.
"Werde ich machen"meinte er und verwandelte sich.
Wir taten es ihm gleich und wältzen und noch mal. Danch liefen wir los. Charlie lief schwischen mir und Harry. Ich hoffe das es die richtig Entscheidung wahr Noah mit zu nehmen und wir deswegen nicht noch Probleme bekommen.

 Ich hoffe das es die richtig Entscheidung wahr Noah mit zu nehmen und wir deswegen nicht noch Probleme bekommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Name:Noah
Alter:19
Art/Rang:Wolf/Beta
Sein wolf⬇️

6/6So damit ist der Lesetag beendet,ich hoffe das er euch gefallen hat^^Bis nächsten Mittwoch^^

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

6/6
So damit ist der Lesetag beendet,ich hoffe das er euch gefallen hat^^
Bis nächsten Mittwoch^^

Schicksal Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt