Jack Sicht
Als die drei weg währen,sprang mich der erste schon an. Ich erwischte seinen Nacken und schmiss ihn gegen einen Baum. Es knackte einmal und der Wolf winselte auf. Der andere sprang auch auf mich. Ich sprang schnell zur Seite. Wir umkreiste uns beide und warten dadrauf was der andere machte. Der eine Wolf lag immer noch am Baum,ob er lebt wusste ich nicht. Von ihm hörte man nix mehr. Das wahr mir auch erst mal recht,der vohr mir wahr um eingenes straker. Sein Köperbau wahr muskulöser. Er knurrte und rannte auf mich zu. Ich machte mich klein und versuchte seinen Bauch oder sein Bein zu erwischen. Aber stadt über mich zu sprangen biss er in mein Ohr. Ein Knurren kamm aus meinen Maul und ich biss in sein Bein. Sein Knochen knackte unter meinen Biss. Er heulte auf und ließ von meinen Ohr ab. Ich ließ ihn auch los und rammte seine Seite. Sofort ging er zu Boden. Er schloss seine Augen und zeigte mir seinen Hals. Ich leckte über sein ohr und biss dann in seinen Kehle. Sein Blut kamm auf meine Zunge. Ich ließ ihn erst los als er nicht mehr atemte. Dannach packte ich ihn an seinen Nacken und zog ihn zu seinen Partner. Dieser lag immer noch beim Baum. Blut lief aus seinen Maul aber er atmete nicht mehr. Ich legte die beiden zusammen und rieb meinen Kopf leicht an ihren.
"Kommt gut zur Mondgöttin und kommt irgenwann wieder ich hoffe das ihr es dann leichter habt"meinte ich leise.
Ich sah beide noch mal an und lief dann los. Mir kamm der Geruch von den drein in die Nase also folgte ich diesen.
"Harry Charlie Noah kommt raus"meinte ich.
Sofort würde ich von rechts auf den Boden geschmissen und knurrte kurz auf.
"Endlich bist du da ich hatte so Angst um dich"winselte Chalrie.
Dabei leckte er über mein Maul.
DU LIEST GERADE
Schicksal
WerewolfEin Alpha der Blind ist? Kann man das überhaubt einen Alpha nehen? Das fragt sich Jack manchmal,klar er ist noch nicht ganz Blind aber er weiß das dass bald passieren wird. Sein Platz als Rudel Alpha hat er seiner Schwerster überlassen dabei hat Jac...