17

1.2K 83 3
                                    

Harry Sicht
Charlie lief bei uns in der Mitte. Ich konzentriere mich mit allen meinen Sinnen. Immhien sollte ich das Auge von Jack ersetzten. Ich hatte nicht gedacht das er es so schnell zu lasst. Vielleicht haben wir ja eine Alpha Beta Verbindung. Es wahr schön wen wir das hatten. Dann hätte ich auch endlich meinen Platz als Beta. Ich hörte was und sah kurz zur Seite. Ein Hase krauzte unseren weg,diese sah uns panisch an und lief weg.
"Harry wie sieht es auf deiner Seite aus?"linkte Jack.
"Nur ein Hase sonst ist alles ruihg"erklärte ich.
"Gut bei mir auch du machst es gut"linkte er.
"Danke"linkte ich.
Mein Wolf brummte in mir zufrieden auf. Auf das Lob von Jack blühte mein Wolf in mir auf. Ich spüre aufeinmal mehr von meiner Umgebung. Mein Köper fühlte sich auch leichter an.
Sprechen davon alle Beta wen ein Alpha sie lobt und sie ihren Alpha haben? Ich sah kurz zu Charlie,er lief eng an Jack. Langsam wahr die Sonne am höchsten Punkt.
"Wir legen gleich eine Pause an"meinte Jack.
"Okay"meinte ich.
Charlie hechelte nur,wir liefen noch ein Stück. Wir liefen kurz druch den Fluss in den Schatten. Charlie legte sich sofort in den Schatten und hechelte. Jack verwandelte sich zurück also tat ich es ihm gleich. Charlie blieb als Wolf.
"Tut mir leid Charlie aber wir mussten so weit laufen"meinte Jack und strich über seinen Kopf.
Charlie drückte sich leicht an seiner Hand und schloss seine Augen.
"Wie geht es weiter?"fragte ich.
Jack sah von Charlie zu mir.
"Wir müssen heute noch ein strück weiter ich werde Charlie tragen mir ist das immer noch zu wenig Abstand"antworte er.
"Wie möchest du Charlie tragen er wird sich erst mal nicht Verwandel?"fragte ich und strich meinen Bruder druches Fell.
"Wie Eltern das bei ihren jungen machen Charlie wird sich wie ein Welpe verhalten und sich klein machen auch wen ich es hasse zu sagen es liegt in seiner Natur so scheiße es sich auch anhört"meinte er und seufzte.
"In seiner Natur also"meinte ich.
Jack seufzte leise aber nickte.
"Ich weiß das es auch scheiße anhört"meinte Jack.
"Schon gut ich weiß wie du das meinst bei Charlie stimmt es sorger er macht sich klein wen man ihm am Nacken packt"meinte ich ruhig.
Jack sah zu mir und lächelte sanft.
"Gut ich möchte das du weiter rechts läufst es ist leichter für mich und du machst es gut also enttäuscht mich bitte nicht"meinte er.
"Mache ich nicht versproechen"meinte ich ernst.
Jack nickte nur und stand auf.
Er streckte sich und gähnte einmal.
"Ich versuche mal mein Glück und versuche zu fischen"meinte er und lachte leise am Ende.
Ich stand auf und grinste ihn an.
"Dann lass mich fischen unsere Mam hat es und bei gebraucht pass du auf Charlie auf"meinte ich und grinste leicht.
"Okay dafür zeigst du mir mal wen wir Zeit haben wie es geht"meinte er.
"Mache ich"grinste ich.
Jack setzte sich wieder zu Charlie und ich lief zum Fluß. Dann wohlen wir mal.

Schicksal Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt