73

687 39 0
                                    

Jack Sicht
Meine Augen ließ ich zu trodzem bekamm ich alles mit. Heute sollte meine schwerster kommen mit ein paar Rudelmitgelieder. Ich hörte Schritte zu mir kommen.
"Was gibt es Oli?"fragte ich.
Er lachte nur rau und stellte sich vohr mich. Ich offnte meine Augen und sah ihn an.
"Du wirst immer besser"meinte er.
"Danke"meinte ich.
"Also was möchest du?"fragte ich.
"Nix wollte nur mal nach dir sehen immhien kommt deine Schwerster heute"meinte er und stellte sich dann neben mich.
"Mir geht's gut ich freue mich drauf"meinte ich.
"Verständlich ihr habt ihr lange nicht mehr gesehen"meinte er.
"Ja auch wen wir uns einmal in der Woche anrufen vermisse ich sie"erzählte ich.
"Willst du wieder zu ihnen?"fragte er.
"Nein ich liebe es hier"antworte ich.
"Dann ist gut wir lassen euch auch nicht mehr so schnell gehen"lachte er und legte seinen Arm um mich.
"So schnell werdet ihr uns auch nicht los"lachte ich.
Oli ließ mich los aber blieb eng neben mir stehen.
"Harry und Charlie sind bei George"meinte er.
"Ich weiß Charlie hatte heute morgen gefragt ob es mich stört wen er bei seinen Dad ist deso mehr es auf die Geburt zu geht habe ich ihn lieber sehr nah bei mir"meinte ich und krazte mich am Nacken.
"Verständlich George wahr auch so seine Frau hat mich sorger manchmal geben Geroge einfach mit zu ziehen damit sie mal ihre Ruhe hat vohrallem bei der ersten Schwangerschaft"erzählte Oli.
"Ich würde auch lieber immer bei Charlie sein aber ich weiß das auch er mal seine Zeit für sich braucht"meinte ich.
"Manchmal wirkst du so als ob du schon viel zu viel erlebst hast"meinte Oli.
"Ich habe die Schwangerschaft von meine Mam mit bekommen auch wen sie ein Alpha ist habe ich viel gelernt und das Versuch ich auch bei Charlie umzusetzen so weit das geht"meinte ich nur.
Irgendwas kamm auf mich zu gerannt und warf mich auf den Boden. Ich knurrte nur laut auf.
"So begrüßt man aber nicht seiner schwerster"grinste Momo.
Ich blinzte ein paar mal und seufzte. Leider würde es mit meinen Augen auch immer schlechte,schnelle Bewegungen könnte ich manchmal nicht wahr nehmen.
"Geh von mir runter du bist schwer"knurrte ich.
Momo knurrte selber leise und haute auf meine Brust.
"Nicht so unhöflich Jack"murtte sie aber grinste.
Dannach ließ sie sich einfach auf mich fallen. Ich saufzte leise aber umarte sie dann.
"Habe dich vermisst"nuschelte sie.
"Ich dich auch"meinte ich und genoss nach Monaten wieder ihre Nähe.
Ich hatte sie doch mehr vermisst als mir klar wahr.
11/18

Schicksal Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt