66

775 44 0
                                    

Harry Sicht
Noah und ich standen draußen. Die letzten Tage hatten es viel über geschneit. Ich genoss das knirschen des Schnees wen jemande drüper lief.
"Wann denkst du kommen sie raus?"fragte Noah.
"Mh weiß nicht wir sollten ihn aber die Zeit lassen"antworte ich und sah kurz zu dem Haus der beiden.
"Wie geht es den Vieren?"fragte ich.
"Gut sie wohlen aber noch nicht raus vielleicht schafft Charlie das hinter"meinte er.
Ich nickte und lehnte mich an den Baum.
"Ich liebe es hier"seufzte ich.
"Oh ja selbst mir und meinen Wolf gefällt es hier"meinte Noah.
"Hast du schon deine Eltern ereicht?"fragte ich.
"Ja sie währen überrascht aber wohlen uns mal besuchen kommen und sie freuen sich für mich das ich jetzt meine weg kenne"meinte er.
"Das ist schön"grinste ich.
Ich hörte eine Tür und sah zu dem Haus. Jack kamm mit Charlie aus den Haus. Charlie nahm sofort seine Wolffrom an und sprang in den Schnee. Jack lachte rau auf und sah sich um. Als er uns sah kamm er zu uns.
"Na Alpha"grinste ich.
Jack schmunzelte nur leicht.
"Ist bei euch alles gut?"fragte er.
"Alles super"meinte Noah.
Jack sah uns beide an und nickte. Charlie kamm als Wolf zu uns und hechelte. Er verwandelte sich zurück.
"Der Schnee ist so toll"kichte er.
Jack zog seine Jacke aus und gab sie Charlie.
"Zieh sie bitte an"meinte er.
Charlie nickte und zog sie sich an.
"Wo sind den unsere vier neuen?"fragte Charlie.
"Noch im Haus sie wollen nicht raus"antworte ich.
"Können wir zu Ihnen?"fragte er.
Dabei sah er zu Noah und Noah zu Jack.
"Von mir aus wie sieht es gesundheitlich aus?"fragte Jack und nahm die Hand von Charlie.
"Die Verletzungen sind geheilt"meinte Noah.
"Gut dann lass uns mal zu ihnen immhien gehören sie zu unseren rudel"meinte Jack.
Wir nickten und gingen zu dem Haus.
Jack klopfte an die Tür.
"Drufen wir rein?"fragte er.
Die Tür ging langsam auf. Man sah aber niemanden. Ich hoffe das wir Ihnen helfen können. Was hat unser alte Alpha nur mit ihnen gemacht als wir nicht da währen?
4/18

Schicksal Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt