Jack Sicht
Ich rannte immer noch,der Geruch von den anderen Wolf würde straker. Leider kann ich meine Instinkt nicht abschalten,vohrallem will ich den Omega beschützen. Ich verstehe nicht wieso man sie jagen muss oder ihn was antut. Als ich ankamm sah ich den kleinen Omega an einer felswand stehen. Der Jäger stand vohr ihm. Ich rannte auf sie zu und sprang dann auf den Jager. Dieser fill nach vorne.
"Scheise ich dachte ich habe dich ausgeschaltet"brummte er und versuchte sich zu drehen.
Mich ausgeschaltet? Also gibt es noch einen anderen Wolf. Verdammt! Ich biss in den Nacken von den Menschen und ließ diesen knacken. Ich ließ ihn los und nahm meine Menschenfrom an. Mein Blick ging zu den Omega.
"Ich tuhe dir nix geht es dir gut?"fragte ich.
Ich sah das der Wolf weiß wahr aber nicht kommpelt leichte dunkel Flecken währen in seinen Fell. Vohr allem an der Schnauze und an den Ohren.
"Charlie"rief jemand.
Ich drehte mich nach rechts. Der Omega wimmerte leise auf,jemand kamm aus den Büschen raus und seufzte. Sein Blick fill auf mich und dann auf den Mann am Boden.
"Haben Sie meinen Bruder geholfen?"fragte er.
"Ja ich könnte dem Omega nicht sich alleine überlassen"meinte ich.
Er kamm näher und mir fill sofort der Blut Geruch in die Nase wie der Geruch von einen Beta. Ich sah ihn mir genauer an und sah das was dunkles über seine Stiren lief. Wahrschlich ist das Blut.
"Danke der Jäger wahr schneller als ich"seufzte er.
"Wo ist den eure Rudel?"fragte ich.
Der Omega lief zu seinen Bruder und kuschelte sich an sein bein.
"Wir würden raus geschmissen der Alpha wohlte Charlie an sich binden ohne das sie Mate sind ich habe für ihn gekämpft das der Alpha ihn lasst ich habe es geschaft ihn zu verletzen deswegen hat er und raus geschmissen"erzählte er.
"Ihr solltet nicht ohne Rudel leben das ist zu gefährlich"meinte ich.
"Können wir nicht in dein Rudel?"fragte er.
"Ich habe keins aber ich kann meine Schwester fragen"antworter ich ehrlich.
"Ich will in kein Rudel Harry"knurrte es.
Mein Blick ging sofort zu der Stimme und ich stockte.Name: Harry
Alter:25
Art/Rang:Wolf/Beta
Sein wolf⬇️Name:Charlie
Alter:19
Art/Rang:Wolf/Omega
Sein wolf⬇️So das wahr das zweite Kapitel,nächste Woche geht es dann weiter^^
Bis nächste Woche.
DU LIEST GERADE
Schicksal
WerewolfEin Alpha der Blind ist? Kann man das überhaubt einen Alpha nehen? Das fragt sich Jack manchmal,klar er ist noch nicht ganz Blind aber er weiß das dass bald passieren wird. Sein Platz als Rudel Alpha hat er seiner Schwerster überlassen dabei hat Jac...