40

1K 75 3
                                    

Charlie Sicht
Ich sah mich in der Hütte um. Es gab ein altes Holzbett und ein Sofa.
"Ich weiß hier ist nicht viel drin"meinte Jack.
Ich drehte mich zu ihm um und grinste.
"Das ist egal man ist ja nie länger als zwei Tage hier also meistens"lächelte ich.
"Das stimmt aber es gibt auch ein kleines Badezimmer hier nur leider nix zum kochen"meinte Jack und brummte dannach leise.
"Wir können ja Lagerfeuer machen"meinte Noah.
"Wir sollten das aber nicht genau hier machen lass uns was jagen und dann an einer anderen stelle das Feuer machen"meinte Harry.
"Dann lass uns Jägen Harry"summte Noah.
"Macht das aber passt auf euch auf"meinte ich.
"Machen wir keine sorge"grinste sie.
Dannach gingen beide raus. Ich sah zu Jack dieser saß auf den Sofa.
"Alles gut?"fragte ich und lief auf ihn zu.
Als ich vohr ihm stand,packte er meine Hüpfte und zog mich auf seinen Schoss.
"Ja alles gut"grinste er.
"Dann ist gut"lächelte ich und kuschelte mich an seine Brust.
Jack strich mir über den Rücken.
"Morgen werde ich noch besser auf dich aufpassen"hauchte er.
Mein Herz schlug kräftig in meiner Brust. Meine Nase rieb ich leicht an seinen Hals. Jack machte mir sorger bischen Platz. Ich gab ihn einen kleinen Kuss und bekamm rote Wangen. Jack strich mit seiner Hand zu meinen Nacken und packte den leicht. Er zog mich dadran ein Stück von sich weg,so das wir uns ansahen.
"Sage mir Charlie fühlst du das auch schwischen uns?"fragte er leise.
Dabei kamm er mir näher das sich unser Nasen berühten. Ich sah einfach in seine blau-grauen Augen.
"Ja"hauchte ich nur leise.
"Findten wir zusammen morgen raus was es ist"hauchte er.
Ich nickte nur und sah ihn an. Seine Augen fesslten mich einfach. Jack lächelte und rieb seine Nase leicht an meiner. Was mich kichern ließ. Jack kraulte meinen Nacken,also kuschelte ich mich wieder an seine Brust.

Schicksal Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt