Jack Sicht
Wir standen ein Stück von der Hütte weg. Aber sie lag immer noch in unsere Blick.
"Was hast du jetzt mit deinen Rudel vohr?"fragte er.
"Erst mal müssen wir das Problem lösen und dann möchte ich sie bitte mich zu unterrichten ich muss lerhen wie ich mit meine Einschränkung ein Rudel leiten kann"meinte ich.
Er nickte nur und schloss seine Augen.
"Was ist dein Plan?"fragte er weiter.
"Ich werden gegen den Alpha kämpfen Harry habe ich gesagt das er mit Charlie weg laufen soll wohl ich mir dabei jetzt Gedanken mache ob das so gut ist"antworte ich.
"Lass mich raten es ist alles druch eindere druch den Mateband und druch die beiden Beta"meinte er.
"Ja"seufzte ich und lehnte mich an den Baum.
"Wissen sie es macht mir Angst klar Harry und Noah können ohne mich leben aber Charlie wird früher oder später auch sterben wen ich nicht mehr da bin als ich dieses Plan gemacht habe habe ich den Vollmond vergessen"erklärte ich.
George brummte nur leise neben mir.
"Was ist jetzt sein Plan?"fragte er.
"Ich will immer noch den Alpha besiegen damit wir in Ruhe leben können ich weiß auch von meiner Strake trozdem weiß ich nicht was er für einen Plan hat und wie viele Leute er mit genommen hat"meinte ich.
"Wir beide werden gegen sie Kampfen Charlie wird zu meinen Rudel gehen sie warten bei den anderen Rudel unsere Beta werden auch mit uns kommen aber nur zu Sicherheit"meinte er und offnte seine Augen.
Ich sah sofort zu ihm.
"Sind Sie sich da sicher?"fragte ich ruhig.
George drehte seinen Kopf zu mir.
"Ja ich denke das nicht alle in seinen Rudel mit ziehen sie sind noch ein junges Rudel da kommt es oft zu Problem vohrallem wen sich ein Alpha rein steigert wir werden nacher aufbrachen und Charlie abgeben und dann geht es für uns auch los"meinte er.
"Okay"meinte ich und stellte mich garde hien.
"Wie sieht es mit einer Hütte oder so aus Charlie kommt in seine Hizte?"fragte ich.
Ich kenne mich zu wenig mit den Norden aus,wen alles vohrbei ist muss ich mir alle Karten ansehen so wohl alte als auch neue. Meine Augen fingen an zu pochen. Sofort schloss ich sie und legte meine Hand noch drauf.
"Er kann es nicht heilen richtig?"fragte George.
Ich merkte das er hinter mir stand.
"Ja er versucht es zwahr immer aber dieses bringt mehr Schmerzen"meinte ich.
"Du sollst mal mit deinen Wolf reden wir sind mehr mit ihnen verbunden als andere Alphas auch wen sie uns nicht antworten sie hören uns zu und wegen Charlie musst du dir keine Sorgen machen es gibt ein kleines Dorf wo wir hien können wir währen auf den Weg dahien bevor deine schwerster uns angerufen hat da kannst du mit Charlie zu Ruhe kommen"meinte er.
Ich nickte nur leicht.
"Na komm lass uns wieder rein geh zu Charlie damit die schmerzten aufhören"meinte er und legte seine Hand auf meine Schulter.
Ich nickte aber ließ meine Augen zu. Wir gingen langsam rein.
"Jack alles okay?"fragte Charlie.
"Er hat Schmerzen"meinte George.
Sofort umarte Charlie mich. Ich kamm zur Ruhe. Wir setzten uns und ich lehnte mich an Charlie. Mein Wolf kamm auch langsam zur Ruhe und die Schmerzen hörte langsam auf.
8/18
DU LIEST GERADE
Schicksal
WerewolfEin Alpha der Blind ist? Kann man das überhaubt einen Alpha nehen? Das fragt sich Jack manchmal,klar er ist noch nicht ganz Blind aber er weiß das dass bald passieren wird. Sein Platz als Rudel Alpha hat er seiner Schwerster überlassen dabei hat Jac...