Charlie Sicht
Ich lief druch den Schnee und grinste. Wir leben jetzt seit zwei Monaten hier.
"Charlie"grinste David als er aus den Wald kamm.
Er hatte eine Hirsch auf den Schulter.
"Hallo David wie ich sehe wahr die jagt gut"summte ich.
"Aber so was von wir haben noch eine Reh gefangen die Mädels bringen ihn aber alleine hier hien"meinte er und grinste.
Die ersten drei Wochen währen schwer mit den Vieren,man müsste sie zu allen überreden. In die Nähe von Jack sind sie gaum gegangen. Jetzt geht es so langsam,als die vier eine Aufgabe bekammen würde es besser.
"Du last sie alleine?"fragte ich.
"Nein sie sind ein Stück hinter mir ich passe schon auf sie auf"meinte David.
"Alles gut ich rieche sie ja"kichte ich.
David schmollte kurz aber grinste dann selber.
"Wo sind eingelich die drei anderen?"fragte er und legte den Hirsch ab.
"Harry ist bei Oli Noah bei Tom und Jack ist mit meinen Vater unterwegs"meinte ich.
"Verstehte ist den alles gut bei dir?"fragte er.
"Ja alles gut"antworte ich.
"David helf uns mal"rief Rose.
David drehte sich um und sah ich die drei.
"Komme"grinste David.
Er joggte zu den dreien und hob das Reh auf. Dir vier kammen schnell zu mir.
"Charlie was hälst du von einen Eintopf mit Reh?"fragte Maja.
"Mh hört sich lecker an"summte ich.
"Perfeckt Lina du kannst gleich kochen"meinte Maja.
"Gerne"lächelte sie.
"Na gut dann mache ich das Fleisch mal fertig"meinte David und packte den Hirsch am Bein.
Diesen zog er hinter sich eher.
"Sag mal Charlie"meinte Lina.
Ich sah zu ihr.
"Weist du ob das die anderen aus den Rudel von deinen Dad auch mögen?"fragte sie.
"Ja sie lieben so was da musst du dir keine Sorgen machen"lächelte ich.
"Gut"seufzte sie erleichtert.
Ich lächelte sie an. Manchmal währen sie doch noch unsicher,aber diese könnte man ihnen schnell wieder nehmen.
"Lass uns zur feuerstelle"meinte ich.
Die drei nickten und wir gingen zum Hauptplatz wo unsere feuerstelle ist.
6/18
DU LIEST GERADE
Schicksal
WerewolfEin Alpha der Blind ist? Kann man das überhaubt einen Alpha nehen? Das fragt sich Jack manchmal,klar er ist noch nicht ganz Blind aber er weiß das dass bald passieren wird. Sein Platz als Rudel Alpha hat er seiner Schwerster überlassen dabei hat Jac...