Charlie Sicht
Ich sah aus den Fenster und kuschelte mich mehr in die Decke.
"Charlie hier ist dein Kräutertee"meinte Tom.
"Danke"nuschelte ich und nahm die Tasse.
"Er wird dir bei deine Hizte helfen und sie noch bischen hien halten"erklärte er und setzte sich neben mich.
"Danke"meinte ich noch mal und trank einen kleinen Schluck.
Wir saßen garde im Alphahaus,die Alpha hat es uns erlaubt. Sie wohlten in der nähe von ihere Revirgranze warten. Die anderen von Dads Rudel währen draußen. Nur ich und der Doc währen hier drin. Mir geht es nicht so gut,mein Bauch zog immer mehr. Genau so das mir immer wärmer würde und meine Gedanken nicht immer bei mir blieben. Sie sprangen immer wieder zu Jack und das wir mitandere schlafen. Und er uns dann vielleicht soger schon schwängert. Ich lehnte mich an Tom und seufzte.
"Springen deine Gedanken?"fragte er.
"Ja einbischen ich will mit ihn schlafen und mich von ihm schwanger lassen das nervt garde ich fühle mich noch nicht bereit ein Kind zu bekommen also denke ich"meinte ich und wimmerte dann.
Tom zog mich auf seinen Schoss.
"Das ist nicht schlimm"meinte er und strich über meinen Rücken.
Ich gähnte leise und krallte mich an sein Oberteil.
"Der Tee macht auch müde du brauchst den schlaf"meinte er.
"Ich will zu Jack"hauchte ich.
"Wen du wieder wach wirst ist er da und wir gehen in unsere kleines Dorf"meinte Tom.
"Habt ihr jetzt eine festen Platz?"fragte ich leise.
"Vielleicht wir wohlen uns das kleine Dorf mal ansehen der Alpha hat schon mit den anderen Rudel gesprochen wir drufen das Dorf sorger haben wen wir jetzt einen festen Platz haben möchten"erzählte er.
"Das ist gut so kommt ihr auch zu Ruhe das Rudel ist nicht mehr das jüngst"nuschelte ich und schloss meine Augen.
Tom lachte nur leise.
"Lass das nicht die anderen hören wir fühlen uns alle noch sehr gut trozdem möchten wir irgenwie fest werden"meinte er.
Ich nickte nur leicht.
"Ich habe euch alle vermisst"nuschelte ich und schlieff ein.
13/18
DU LIEST GERADE
Schicksal
WerewolfEin Alpha der Blind ist? Kann man das überhaubt einen Alpha nehen? Das fragt sich Jack manchmal,klar er ist noch nicht ganz Blind aber er weiß das dass bald passieren wird. Sein Platz als Rudel Alpha hat er seiner Schwerster überlassen dabei hat Jac...