49

846 54 0
                                    

Charlie Sicht
Ich sah Jack und Harry druch das Fenster an. Heute sollte unsere Papa kammen. Es währen drei Tage vergangen. Jack und ich hatten uns noch offter geküsst. Mein Bauch fing an zu krippel,ich nahm mir die Tappleten und nahm mir diese. Langsam merkte ich wie meine Hizte kommt. Deswegen nehme ich die Tappleten um sie zu unterdrücken. Wahr vielleicht nicht so gut wen sie jetzt kommt.
"Oh man"seufzte Noah.
"Was ist los?"fragte ich.
Ich drehte mich zu Noah um.
"Alle sind so angespannt und das ist nicht gut Jack schläft kaum noch genau so wie Harry"antworte er.
"Das ist mir auch schon aufgefallen"meinte ich und sah wieder aus dem Fenster.
"Du hast garde nicht zu den Kopf dafür oder?"fragte Noah.
Ich seufzte und sah ihn an.
"Tut mir leid wohl ich Tappleten nehme werden meine Gedanken schwammig"meinte ich.
"Die erste Hizte solle mit den Mate ehe sehr strak sein die Tappleten helfen nur bischen sie ziehen die Hizte bischen raus"erklärte Noah.
"Wird jede Hizte so sein?"fragte ich.
"Das weiß ich nicht ich muss mir echt mehr wissen an arbeiten wie soll ich den sonst Rudel Artz werden"meinte er und knurrte leise.
Ich stand auf und umarte ihn.
"Du bist doch schon unsere Rudelartz wen du mehr lernst weißt du nur mehr und kannst uns noch schneller helfen als so schon"meinte ich und drückte ihn einmal fest.
Ich sollte mich zusammen reißen,bis wir in Sicherheit sind muss ich für die anderen da sein.
"Danke Charlie"meinte er und lehnte sich an mich.
Ich strich sanft über seinen Rücken. Die Tür ging auf also ließ ich Noah los. Harry kamm in die Hütte und schloss sie hinter sich.
"Was ist?"fragte ich.
Harry lehnte sich an die Tür.
"Jack hat was gehörd ich sollte zu euch rein sein gehör ist echt gut"meinte Harry.
Ich lief zum Fenster aber würde von Harry gepackt. Er zog mich an seine Brust.
"Wir sollen nicht an die Fenster bis er uns das okay gibt"meinte er.
"Kommen sie?"fragte ich leise und krallte mich an ihn fest.
"Ich weiß es nicht"meinte er leise.
Ich nickte nur und schwieg. Was hat Jack gehörd?
5/18

Schicksal Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt