28

1K 69 0
                                    

Jack Sicht
Ich lief bischen aber hörte was sie beiden sagten. Ein leichtes schmunzel kamm auf meinen Lippen. Harry hatte aber recht ich muss wirklich mal. Dieses erledigte ich auch schnell und ging dann wieder zu den beiden. Beide sahen mich an,Charlie bekamm rote Wangen als er mich sah.
"Dann gehe ich mal"summte Harry und ging auch leicht weg.
Ich lachte leise und lief auf Charlie zu. Er sah mit den roten Wangen auf den Boden.
"Du musst dich nicht schämen"meinte ich und wuschelte druch seine Haare.
"Ist dir das nicht peinlich?"fragte er leise.
"Nein"meinte ich.
Charlie kuschelte sich an meine Brust. Ich schlang meine Arme um ihn.
"Ist dir kalt?"fragte ich.
"Bischen"nuschelte er an meiner Brust.
Ich rieb sanft über seinen Rücken damit ihn bischen warm würde.
"Jack Charlie"meinte Harry und kamm zu uns gelaufen.
"Was ist?"fragte ich.
"Ich habe eine Art Höhle gefunten zum schlafen"meinte er.
Ich hob Charlie hoch was ihb kurz fieben ließ.
"Tut mir leid"meinte ich.
"Schon gut"meinte er.
Harry nahm den Rücksack.
"Wir werden nur ein Stück weiter laufen müssen Chalire kann da aufjedefall drin liegen"meinte Harry.
"Das hört sich gut an"meinte ich.
So folgte ich Harry zu der Höhle. Als wir da währen sah ich sie mir an.
"Charlie guck mal"meinte ich und lief ihn runter.
Charlie nahm seinen wolfsfrom an und ging sofort rein. Da rollte er sich zusammen und schloss die Augen.
"Wir legen uns davohr so kann er unsere warme mit bekommen und keiner kommt an ihn"meinte ich.
"Gut denkst du wir können schlafen?"fragte er.
"Ja"meinte ich.
Harry legte den Rücksack noch zu Charlie. Wir nahmen unsere wolfsfrom an und legte uns davohr. Harry lang eng neben mir.
"Ist das okay?"fragte er.
"Ja alles gut wen du es brauchst sage einfach Bescheid"meinte ich und leckte einmal über sein ohr.
"Danke Jack"meinte er und drückte sich noch enger an mich.
Ich brummte nur und legte meinen Kopf an. Dabei schloss ich auch langsam meine Augen. Einbischen Schlaf wird gut tuhen wir haben erst mal Abstand zu denen. Morgen werden wir weiter gehen,wen alles so weiter geht sind wir in zwei Wochen bei ihren Dad.
2/6

Schicksal Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt