Charlie Sicht
Wir liefen jetzt seit einer Woche. Es wahr nix mehr vorgefallen. Jack ging es auch besser,er wahr wieder fiter. Ich lehnte an einen Baum und sah mich um. Wir machten garde eine Pause. Noah saß neben mir. Wir währen vom Fluss weg genagen. Jack hatte noch mal mit seiner schwerster geredet,wir wollen einen neuen weg gehen. Damit fühlten wir uns alle besser. Noah wahr immer noch bei uns,er verhilt sich wie Harry so langsam. Beide währen aufmerksamer und wirkten größer als voher.
"Über was denkst du nach?"fragte Noah.
Ich sah zu ihm und lachte leise.
"Was ist?"fragte er.
"Du hast was an seiner Wange kleben"grinste ich.
Noah machte seine Wange sauber und murrte.
"Dumme Beeren"brummte er.
Ich lachte nur leise. Man hörte ein raschel Harry und Jack kamm wieder zu uns. Beiden wollten was vohr bereiten. Keine Ahnung was sie gemacht haben. Sie wollten es nicht sagen.
"Und fertig?"fragte Noah.
"Ja"meinte Jack.
"Was habt ihr den gemacht?"fragte ich und sah beide an.
Sie währen den ganzen Tag weg so langsam würde es dunkel.
"Charlie merkst du nix?"fragte Jack und strich druch meine Haare.
"Nein"meinte ich und runzelte meine Stiren.
"Morgen ist Vollmond wir haben dafür was vohr bereite Momo meinte das es nicht weit von hier eine Hütte gibt die haben wir fertig gemacht so das wir übermorgen da schlafen können nach dem Vollmond immhien ist die Nacht ja anstrenge"meinte Jack und küsste meine Stiren.
"Wir haben es schon so weit?"fragte ich und sah ihn den Himmel.
Leider bedeckten Wolken den Himmel zum Teil. Ich hatte wirklich nix bemerkte,sonst reagier ich da immer so empfindlich dadrauf wen der Vollmond kommt.
"Ja wir haben es aber selber erst heute gemerkt die letzte Zeit wahr es stressig mach dir also kein Kopf"lächelte Jack.
DU LIEST GERADE
Schicksal
WerewolfEin Alpha der Blind ist? Kann man das überhaubt einen Alpha nehen? Das fragt sich Jack manchmal,klar er ist noch nicht ganz Blind aber er weiß das dass bald passieren wird. Sein Platz als Rudel Alpha hat er seiner Schwerster überlassen dabei hat Jac...