Charlie Sicht
Ein Schrei ging druch die Hütte. Dannach würde mir was auf die Brust gelegt. Mein Blick ging sofort dahien,meine Hand hob ich und legte sie auf den Rücken von unseren Kind.
"Es ist ein gesunder Alpha Junge wir lassen auch beide erst mal alleine Charlie beweg dich bitte erst mal nicht wegen den Wunde aufsetzten drafst du dich in einer halben stunde"meinte Tom.
Ich nickte nur leicht,die beiden gingen aus dem Zimmer. Selbst draußen hörte ich noch die Tür. Mein Blick lag immer noch auf meinen Sohn. Der kleine hatte schwarze Haare,ich sah zu Jack. Sein Blick lag auf uns beiden. Ein leichtes lächel wahr auf seinen Lippen.
"Welche Haarfrabe hat er?"fragte Jack und strich den kleinen sanft über den Kopf.
"Schwarz so wie deine"grinste ich. Jack sah zu mir und beugte sich zu mir runter. Dannach gab er mir einen kleinen Kuss.
"Ich liebe euch beide"hauchte er.
"Ich liebe euch auch beide"meinte ich und gab ihn noch mal einen kleinen Kuss.
Der kleine gab ein Geräusch von sich. Sofort sahen wir zu ihm. Er hatte seine Augen auf und sah uns an.
"Seine Augen sind recht hell oder?"fragte Jack und legte seine Hand auch auf seinen Rücken.
Der kleine schmachzte und schloss seine Augen wieder.
"Ja aber keine Angst"meinte ich und drückte die andere Hand von Jack.
Jack nickte nur,sein Blick lag auf den kleinen. Es klopfte an die Tür was uns beide Knurren ließ.
"Ich bin es Harry ich wollte euch Sachen für den das Kind bringen"meinte Harry.
Jack ließ meine Hand los und lief zur Tür. Diese offnte er dann.
"Für Charlie ist auch was drin nimmt euch die Zeit die ihr braucht"meinte Harry.
"Danke machen wir"meinte Jack.
Dannach schloss er die Tür und kamm wieder zu mir.
"Kannst du den kleinen anziehen und mir dann auch bitte helfen?"fragte ich.
"Natürlich"lächelte Jack.
Er stellte die Tasche ab und nahm mir den kleinen ab. Dieser murrte nur leise aber kuschelte sich an Jack. Ich schmunzelte dabei und beobachte beide. Jack und ich haben einfach ein Kind zusammen. Unser kleiner Junge.
14/18
DU LIEST GERADE
Schicksal
WerewolfEin Alpha der Blind ist? Kann man das überhaubt einen Alpha nehen? Das fragt sich Jack manchmal,klar er ist noch nicht ganz Blind aber er weiß das dass bald passieren wird. Sein Platz als Rudel Alpha hat er seiner Schwerster überlassen dabei hat Jac...