Charlie Sicht
Ich rieb meine Augen und gähnte noch mal.
"Wir müssen weiter euer Alter Alpha ist in der nähe wir sollten also weiter"meinte Jack und sah uns an.
Ich schluckte und sah ihn mit großen Augen an.
"Habe ich gar nicht mit bekommen"gähnte Harry hinter mir.
Jack hat echt gute ohren,wahrschlich lag sein Wolf dicht unter seine haut. So das sie perfekt zusammen arbeiten. Ob es seinen Wolf leit tut das er ihn nicht heilen oder helfen kann?
"Charlie kannst du noch Laufen?"fragte Harry
Ich sah ihn über meine Schulter an.
"Wen nicht würde ich dich auf den Rücken nehmen"meinte Jack.
"Wahr das nicht zu gefährlich?"fragte ich und bekamm rote Wangen.
"Nein ich kann selbst wen jemand auf meinem Rücken sitzt kämpfen wen es sein muss und wen nicht nimmst du deine Wolffrom an und rennst mit deinen Bruder weg"erklärte er.
Ich nickte nur kurz und ließ mir das druch den Kopf gehen. Wirklich weit laufen könnte ich sicherlich nicht mehr,vohrallem nicht in schnellen Tempo. Und wir müssen schnell sein.
"Lieber tragen sonst sind wir zu langsam mein Köper ist noch nicht kommpelt erholt"antworte ich.
"Hizte oder Erkältung?"fragte Jack.
Meine Wangen würden sofort rot und ich sah auf meine Hände. Wieso muss er nur so offen sein?
"Sein Hizte"antworte Harry für mich.
Man das ist so peinlich. Ich knurrte und sah Harry sauer an. Dieser hob nur seine Hände hoch.
"Er muss es wissen"meinte er.
Ich murrte nur und verschränkte meine Arme vohr der Brust.
"Gut ich werden meinen Alpha Geruch trodzem oben halten"meinte Jack.
Ich finde seinen Alpha Geruch nicht mal strak garde. Eher angenehmen,er klizelte ein bischen meine Nase. Von unsere alten Alpha wahr es nicht zu. Vielleicht ist er ja mein Mate?Würden jedenfalls erklären wieso mein Wolf so entspannt ist in seine nahe.
"Wisst ihr wo euer Vater ist?"fragte Jack.
"Wir müssen Richtung Norden wir sind im Schnee aufgwachsen"antworte Harry.
"Das erklärt euer helles fell"nuschelte Jack leise.
Ich kichter leise auf und sah ihn an. Er ist ja schon niedlich.
DU LIEST GERADE
Schicksal
WerewolfEin Alpha der Blind ist? Kann man das überhaubt einen Alpha nehen? Das fragt sich Jack manchmal,klar er ist noch nicht ganz Blind aber er weiß das dass bald passieren wird. Sein Platz als Rudel Alpha hat er seiner Schwerster überlassen dabei hat Jac...