Charlie Sicht
Wir hörten das Knurren von Jack draußen. Sofort stand ich auf aber würde wieder auf den Stuhl gedrückt.
"Du bleibst sitzten ich gucke erst mal"meinte Harry.
Ich murrte nur aber nickte dann. Dannach ging Harry nach draußen. Dad kamm zu mir und stellte mir eine Suppe hien.
"Danke Dad"meinte ich und fing dann an zu essen.
Ich wahr schon den ganzen morgen bei meine Dad. Wir haben geredet und auch zusammen gekocht. Leider konnte ich nicht zu Ende kochen. Mein Rücken und hüpfte tut immer mehr weh weswegen ich nicht mehr lange stehen kann. Die Tür ging auf und Oli kamm rein.
"Möchest du auch was?"fragte Dad.
"Nein alles gut wir haben besuch Jack schwerster ist schon da"antworte er.
Ich stand doch auf,sofort kamm Dad zu mir und legte seinen Arm um meine Hüpfte.
"Danke"meinte ich.
Oli kamm zu uns und hob mich dann hoch.
"Wen Noah und Tom sehen das du läufst gibt es Ärger"meinte er.
Ich saufzte und nickte dann. Die beiden haben mir verboten mich viel zu bewegen weil es mir einfach Schmerzen bereitet. Wir gingen nach draußen,alle währen schon draußen. Oli brachte mich zu Jack. Als wir da währen ließ er mich runter. Die Frau mit roten Haaren sah mich an.
"Du bist süß du passt zu Jack du hast also meinen Neffen oder Nichte in dir"meinte sie.
"Äh?"fragte ich.
Jack knurrte nur leise.
"Momo benimmt dich Charlie ist mein Mate"knurrte er.
Er zog mich an sich,dabei legte er seine Hände auf meinen Bauch.
"Tut mir leid machmal Rede ich ohne zu denken"meinte sie und verbeugte sich.
"Schon gut"nuschelte ich und kuschelte mich an Jack.
"Geht es euch beiden gut?"fragte Jack und sah mich an.
Dabei strich er über meinen Bauch.
"Ja alles gut ich muss mich nur gleich setzten"meinte ich.
"Dann lass uns an die feuerstelle setzte"meinte Jack und hob mich hoch.
Ich kuschelte mich an ihn und schloss meine Augen. Irgenwie wahr ich garde müde und mein Bauch zog leicht.
12/18
DU LIEST GERADE
Schicksal
WerewolfEin Alpha der Blind ist? Kann man das überhaubt einen Alpha nehen? Das fragt sich Jack manchmal,klar er ist noch nicht ganz Blind aber er weiß das dass bald passieren wird. Sein Platz als Rudel Alpha hat er seiner Schwerster überlassen dabei hat Jac...