Jack Sicht
Ich strich mit meinen Händen unter sein Oberteil. Charlie bekamm eine Gänsehaut und keuchte leise in den Kuss. Ich nutzte die changs und stubste seine Zunge mit meiner an. Wir lösten den Kuss langsam und ich zog Charlie das Oberteil aus. Ich saß schwischen seine Beinen und sah ihn an. Mit meinen Händen strich ich sanft über seinen Köper. Ich beugte mich auch leicht über ihn und küsste seinen Oberköper. Als ich an seinen Brustwarzen ankamm saugte ich an seiner Brustwarze. Bei der anderen kümmerte ich mich mit meinen Finger drum. Charlie krallte sich an meine Haare und drückte seine Brust hoch.
"Jack bitte weiter unten"keuchte er und drückte seine Hüpfte hoch.
Ich brummte und küsste mich nach unten. Ich zog seine Hose und Unterhose aus. Charlie keuchte leise und krallte sich mehr in meine Haare. Ich küsste sein Glied kurz und saugte an seiner spitzte.
"Jack ich will dich spüren"keuchte er.
Ich setzte mich richtig hien und leckte mir über meine Lippen. Charlie sah mich mit roten Wangen an. Ich zog schnell meine Kleidung aus. Charlie fiebte auf,sofort ging mein Blick zu ihm. Sein Blick lag auf meiner Mitte,ich leckte mir über meine Unterlippe. Charlie stellte seine Beine auf und breite seine Beine aus. Mein Blick ging zu seinen Eingang. Sein Muskel zuckte leicht.
"Leer"wimmerte er.
Charlie grif nach meinen Händen.
"Bitte fühl mich aus Alpha es fühlt sich so leer an"wimmerte er.
Ich knurrte und stüzte mich über ihn. Charlie verstärkte seinen Geruch und schlang seine Beine um mich. Ich knurrte noch mal auf und drückte meine Hüpfte an ihn.
"Bitte Alpha"keuchte er.
Ich nickte nur und stiss sanft in ihn. Seine Muskel hilten mein Glied fest. Wir beide stöhnte auf.
"So heiß"hauchte ich und atmte schwer.
"So groß Alpha fühlt mich so gut aus"keuchte Charlie.
Ich schluckte schwer. Langsam fing ich mich an zu bewegen. Ich stiss langsam in hien und genoss das Gefühl um meine Glied.
"Jack schneller"keuchte Charlie und krallte sich in meinen Rücken fest.
Ich nickte und richtete mich auf. Ich nahm Charlies bein und legte es über meine Schulter.
2/18
DU LIEST GERADE
Schicksal
WerewolfEin Alpha der Blind ist? Kann man das überhaubt einen Alpha nehen? Das fragt sich Jack manchmal,klar er ist noch nicht ganz Blind aber er weiß das dass bald passieren wird. Sein Platz als Rudel Alpha hat er seiner Schwerster überlassen dabei hat Jac...