63/Lesetag🐺

858 44 4
                                    

Charlie Sicht
Ich strich leicht über seine Brust.
"Wen das hier wirklich ein ganzes Dorf ist und wir erste mal hier bleiben dann möchte ich das doch mit den Kind versuchen"meinte ich.
Mein Blick lag auf seiner Brust. Jack legte seine Hände auf meine Wangen und hob mein Gesicht an. So sahen wir uns beide an. Jack lehnte seine Stiren an meine.
"Bist du dir da wirklich sicher?"fragte er und strich mit seinen Daumen über meine Wangen.
"Ja mehr als sicher"lächelte ich und schloss meine Augen.
Ich genoss das Gefühl von Jacks Händen an meinen Wangen. Sie strahlten eine schönen warme aus. Jack lachte nur rau auf und legte seine Lippen dann auf meine. Meine Hände krallte ich in sein Oberteil und erwidte den Kuss. Wir lösten uns langsam,so offnte ich auch meine Augen wieder.
"Ich liebe dich"hauchte er.
"Ich liebe dich auch"meinte ich und gab ihn noch mal ein kleinen Kuss.
"Lass uns aufräumen und dann nach oben"meinte er.
Ich nickte und stand auf.
"Hast du dir schon das Dorf angesehen?"fragte ich und nahm mir die Teller.
Jack stand auch auf und half mir.
"Nein Noah hat mich sofort ins Bett gebracht und sich um meine Augen gekümmert wir können uns also das Dorf hinter zusammen ansehen"meinte Jack und gab mir einen kleinen Kuss.
"Oder möchest du es gleich noch?"fragte er.
"Nein ich will einfach nur die Zeit mit dir genissen"antworte ich und räumte den letzten Teller weg.
Jack hob mich sofort hoch und küsste meine Wange.
"Na dann wollen wir mal hoch"summte er und lief aus der Küche.
"Wie hast du es eingelich nach unten geschaft mit den Verband?"fragte ich.
"Bin meiner Nase gefolgt auch wen das gar nicht so leicht ist wen du bei mir bist dein Geruch vernebelt mir echt den Kopf"meinte er.
Meine Bauch fing an zu krippel und mir würde wieder warm.
"Jack"keuchte ich und rieb mich leicht an ihn.
Verdammt,wie kann er mit so einfachen Worten meine Hizte auslösen.
"Dein Geruch wird immer besser"keuchte er.
Ich hörte ihn schlucken und rieb meine Nase an seinen Hals. Jack offnte die Tür zu unseren Zimmer. Als wir im Zimmer währen schloss er die Tür wieder. Jack lief langsam zum Bett und legte mich drauf. Mein Blick ging zu Jack.
"Bereit unsere Mateband zu vertiefen?"fragte er leise.
"Ja mehr als das"hauchte ich leise.
Jack knurrte und legte seine Lippen auf meine drauf. Meine arme schlang ich um sein Hals und erwidte den Kuss.
🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺
Hey meine Lieben^^
Ich bin wieder zu Hause,das heißt das heute der Lesetag kommt^^
Danke noch mal für eure gute Besserung wunsche💜
Ihr wisst ja wie die Lesetag laufen^^'
Gleich kommen noch ein paar Kapitel damit ihr schon mal rein kommt^^
Ich bin auch gespannt was hier hinter zu den neuen Buch sagt^^
Aber erst mal geht es um die Geschichte von Jack und Charlie^^
Ich hoffe das euch die Kapitel gefallen werden^^
Bis gleich^^
1/18

Schicksal Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt