Charlie Sicht
Nach einigerzeit Zeit legte ich mich auf Jack. Meine arme schlang ich um seinen Hals. Meine Nase vergrupp ich in seinen Nackenfell. Dann rieb ich meine Nase leicht in seinen Nackenfell. Dabei brummte ich leise.
"Alles gut Chalire?"fragte Harry.
"Ja so ist es nur gemütlicher"antworte ich und sah seinen Wolf an.
Er sah mich auch an und nickte dann. Langsam würde es dunkel. Mein Bauch knurrte leise.
"Jack Harry ich bekomme langsam Hunger"nuschelte ich Jack in den Nacken. Dieser brummte und bewegte seinen Kopf. Er lief noch ein strück und ließ sich dann unter einen Baum nieder. Ich Kletter von seinen Rücken beide nahmen ihren Menschenfrom an.
"Meine schwerster meint es sind sechs Rudel wen wir nach Norden laufen wir können sie aber umgehen sie wird trozdem Bescheid sagen bei den Rudel damit es keinen Ärger gibt wir haben drei Höhlen und eine Reise Hütte auf unseren weg es sollte also nix schieff gehen wir werden trozdem aufpassen müssen"erklärte Jack sofort.
"Gut ich gehe jetzt Jägen"meinte Harry und nahm seine Wolffrom wieder an und lief los.
Jack seufzte und lehnte sie an den Baum.
"Wahr ich zu schwer?"fragte ich und sah auf meine Hände.
"Nein alles gut"grinste er und wuschelte wieder druch meine
Haare.
"Gut"lächelte ich.
"Müssen wir heute noch weiter?"fragte ich und stand auf.
Als ich stand streckte ich mich ein bischen.
"Nein wir können ihr schlafen so bald die Sonne morgen auf geht geht es es weiter"antworte Jack und sah mich an.
Ich setzte mich genau vohr ihm.
"Okay"lächelte ich und sah ihn an.
Seine Augen währen kaum noch rot was mich freute.
"Kann dein Wolf dir bei deinen Augen nicht helfen?"fragte ich nach.
"Nein leider nicht er versucht es zwahr immer aber besser wird es nicht aber er kann es bischen aufhalten jedenfalls bei meinen linken Auge"antworte er erhelich.
Ich nickte und grif nach seinen Händen. Diese drückte ich leicht,Jack sah auf unsere Hände und drückte sie dann auch sanft.
4/6
DU LIEST GERADE
Schicksal
WerewolfEin Alpha der Blind ist? Kann man das überhaubt einen Alpha nehen? Das fragt sich Jack manchmal,klar er ist noch nicht ganz Blind aber er weiß das dass bald passieren wird. Sein Platz als Rudel Alpha hat er seiner Schwerster überlassen dabei hat Jac...