14

1.2K 84 7
                                    

Chalire Sicht
"Er lässt uns als erstes essen"linkte ich meinen Bruder.
"Ja das würde nicht jeder machen"meinte Harry.
"Papa hat es bei uns auch immer gemacht"meinte ich und leckte mir übers Maul.
Harry setzte sich auf und leckte sich auch übers Maul.
"Ja Jack ist je anderes als unsere Alter Alpha da musstes du als letzten essen"meinte Harry.
Ich brummte und riss mir noch ein Stück ab. Dieses aß ich und lief dann zu dem Fluss. Ich trank bischen und ging dann zu Harry und Jack zurück.
"Alles Okay?"fragte Jack.
Ich brummte und stubste ihn an. Jack strich mir über den Kopf und verwandelte sich dann auch. Er leckte mir und Harry über den Kopf. Danch lief er zum Reh und fing an zu essen. Ich legte mich neben Harry. Er fing mich sofort an sauber zu machen. Ich drehte mich auf die Seite und brummte. Harry macht mich nach jeden essen sauber,also wen wir als Wolf essen. Das hat er sich von Dad abgeguckt,nagut vielleicht esse ich manchmal auch kommisch. So das überall Blut an mir klebt. Keine Ahnung wie ich das immer schaffe. Vielleicht fällt es bei mir auch mehr im Fell auf. Mein Blick ging zu Jack,dieser aß in aller Ruhe. Dabei stand er so das er uns im Blick halten konnte.
"Er hat noch keinen Beta"meinte ich zu Harry.
"Und?"brummte mein Bruder.
"Vielleicht bist du ja seiner immhien ist er auf seinen Vorschlag eingegangenen  und sich fast so wie  Dad und seinen Beta angehörd"erklärte ich.
Harry brummte kurz so das Jack zu uns sah. Aber als er sah das alles okay ist aß er weiter.
"Ich denke nicht immhien lief ich auf der linken Seite so das er mich im Blick hatte wahr es so wie bei Dad und sein Beta hatte er mich rechts laufen lassen wo er nix mehr sieht"linkte Harry.
"Das kommt sicherlich noch er kennt uns ja noch nicht so lange"meinte ich.
Harry brummte wieder und hörte auf mich sauber zu machen. Also drehte ich mich wieder auf den Bauch und machte ihn sauber. Ich wusste das Harry endlich seinen Platz als Beta haben wollte. Ich hoffe das dass bei Jack ist,beide passen als Alpha und Beta gut zusammen. Mein Wolf brummte leise als Zustimmung in mir auf.
6/6
Ich hoffe das euch der kleine Lesetag gefallen hat^^
Bis nächsten Mittwoch^^

Schicksal Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt