Jack Sicht
Ich machte den kleinen sauber und zog ihn an. Dannach ging ich zu Charlie.
"Möchest du ihn erste versuchen zu stillen?"fragte ich.
"Gerne du musst mir nur bischen auf helfen"antworte er und lächelte.
Ich nickte und legte den kleinen erst in das kleine Bett. Dannach half ich Charlie hoch.
"Geht es oder zieht es?"fragte ich und sah ihn an.
"Alles gut nur möchte ich doch lieber nach Haus in unsere reich statt ihr zu bleiben"meinte Charlie und bekamm dunkel Wangen.
"Machen wir"meinte ich und zog Charlie sein Oberteil an.
"Harry wir möchten in unsere Haus kannst du"meinte ich.
"Ich sage den anderen bescheid das sie erst mal auf Abstand gehen sollen"unterbauch er mich.
"Danke"linkte ich.
"Immer wieder gerne"linkte er.
Ich hob Charlie und den kleinen auf den arm.
"Geht das?"fragte Charlie.
"Ja ich muss doch meine beiden lieben tragen konnen"lächelte ich und küsste seine Wange.
Die Tür würde geöffnet aber nimand kamm rein. Dafür kamm mir der Geruch von Harry und Noah in die Nase. Ich schmunzelte und lief dann zu unsere Hütte. Auch da währen die Türen offenen.
"Danke Jungs"meinte ich.
"Bitte"meinte beide.
Ich lief in unsere Schlafzimmer,die Tür unten würde geschlossen. Ich legte Charlie ins Bett.
"Jetzt möchte ich das mit den stillen versuchen"meinte er.
Dabei zog er sein Oberteil hoch. Ich gab ihn unseren Jungen. Dannach setzte ich mich neben ihn.
"Es klappt"lächelte Charlie.
Ich nickte und beobachte die beiden. Der kleine schmachzte als er fertig wahr. Ich nahm ihn Charlie ab,Charlie legte sich richtig hien. Ich grif nach der Decke und legte sie über ihn.
"Danke"meinte Charlie und schlief ein.
Unser Sohn kuschelte sich mehr an meine Brust. Mein Blick lag auf beiden. Ich bin froh den beiden geholfen zu haben so hatte ich nie meinen Mate gefunten. Jetzt habe ich sorger ein eingenes Rudel mit zwei super Beta. Und mein Mate und ich haben einen kleinen Sohn bekommem. Ich liebe die beiden einfach über alles und freue mich auf unsere weiter Zuknuft.
Ende♡15/18
DU LIEST GERADE
Schicksal
WerewolfEin Alpha der Blind ist? Kann man das überhaubt einen Alpha nehen? Das fragt sich Jack manchmal,klar er ist noch nicht ganz Blind aber er weiß das dass bald passieren wird. Sein Platz als Rudel Alpha hat er seiner Schwerster überlassen dabei hat Jac...