Charlie Sicht
"Unser Vater ist auch ein Alpha und blind"meinte ich nur.
Er runzelte seine Stiren und sah uns an.
"Unser Vater ist mit seinen kleinen Rudel untweges wir wohlen zu ihn du kannst ja mit"lächelte ich.
"Wieso seit ihr nicht in seinen Rudel?"fragte er.
"Das Rudel von unsere Vater ist nicht groß und es sind keine jungen Leute drin also sind Harry und ich zu einem anderen Rudel gegangen für unseren Vater ist das auch vollkomm okay das der Alpha so was macht hatten wir nicht gedacht dadruch das noch zwei andere Omega mit im Rudel sind"meinte ich und würde zum Ende hien leiser.
"Wie kann eure Vater Alpha sein wem er nix sieht?"fragte er.
"Er hat einen Beta an der Seite dem er sein leben anvertraut er sieht für unsere Vater aber das muss er nicht immer unser Vater hat super Instinkt"meinte Harry und kamm auch ein Stück näher.
"Verstehte"nuschelte Jack.
"Verdammt wo sind sie"schrie jemand draußen.
Ich zuckte zusammen,Jack zog mich auf seinen Schoss.
"Was wohlen sie von euch?"fragte er leise.
"Wir denken das der Alpha sie schickt"nuschelte ich und legte meinen Kopf auf seine Brust.
"Verstehe wir bleiben erst mal hier und dann bringe ich euch zu euren Vater wen ihr mit einen Alpha reist ist es sicher"meinte er und sah uns beide an.
"Von mir aus ist es okay ich finde es sorger sehr gut"meinte Harry und sah mich an.
"Von mir auch"nuschelte ich mit roten Wangen.
"Gut ich werde später für uns jagen gehen und ihr ruhigt euch aus leider habe ich kein Verband Sachen hier"meinte Jack und sah Harry an.
Jetzt fill mir erst das Blut auf,ich sprang sofort von den Schoß von Jack und sah Harry an.
"Keine Angst ist schon verheilt"lächelte er und wuschelte mir druch die haare.
"Lass das"murrte ich und schlug seine Hand weg.
"Ruht euch aus ich passe auf"meinte Jack.
Harry und ich nahmen unsere Wolffrom an und kuschelten uns zusammen bevor wir einschliefen. Endlich mal in Ruhe schlafen.
DU LIEST GERADE
Schicksal
WerewolfEin Alpha der Blind ist? Kann man das überhaubt einen Alpha nehen? Das fragt sich Jack manchmal,klar er ist noch nicht ganz Blind aber er weiß das dass bald passieren wird. Sein Platz als Rudel Alpha hat er seiner Schwerster überlassen dabei hat Jac...