72

714 41 0
                                    

Charlie Sicht (zeitsprüng vier Monate)
Ich lachte leise als ich Jack und Harry beobachte. Beide währen am trainieren,wohl es wird immer mehr zu Spiel.
"Dein Tee"meinte Noah und setzte sich neben mich.
"Danke"meinte ich und nahm mir die Tasse.
Ich hatte immer noch mit Übelkeit zu kämpfen,deswegen trinke ich immer noch den Tee.
"Jack Harry können wir mit Traniren?"fragte Maja.
Die beiden hörte auf und sahen die vier an. Dannach nickten beiden,die vier verwandelten sich.
"Willst du nicht mit machen?"fragte ich Noah.
"Nein mir tut noch alles von gersten weh Tom kann echt streng sein er hat mich gersten extra runten laufen lassen immhien soll ich ja auch fit bleiben"meinte er.
"Stimmt du lernst zu Zeit mehr über die Natur hier denk nur bitte auch dran dich fit zu halten und genug zu essen sonst werde ich sauer"meinte ich und knurrte kurz.
"Keine Sorge mache ich Jack hat mir angedroht mich ins Wasser zu schmeißen wen ich nicht auf mich achte"meinte Noah und krazte sich am Nacken.
"Er hat recht du sollst wirklich auch auf dich achten"meinte ich und grif nach seiner Hand.
"Mache ich keine Angst"grinste Noah und rieb kurz seinen Kopf an meinen.
Ich lachte leise und ließ dann seine Hand los. Wieder nahm ich einen Schluck von meinen Tee.
"Ich glaube das eure Kind ein Alpha wird"meinte Noah einfach.
"Wie kommst du den jetzt drauf?"fragte ich und strich über meinen Bauch.
Jetzt könnte ich ihn nicht mehr verstecken selbst bei Jack Kleidung sah man den Babybauch druch. Zur Zeit habe ich immer die Oberteil von Jack an.
"Weiß nicht"meinte er und sah auch auf meinen Bauch.
Ich nickte nur und sah wieder zu den anderen.
"Wann kommt noch mal Jacks Schwester zu uns?"fragte er.
"Wen alles passt kommt sie ein paar Tage vohr der Geburt zu uns dabei bringt auch ein paar Rudelmitgelied mit"antworte ich.
"Das ist super"meinte er.
"Denkst du das dein Mate dabei sei könnte?"fragte ich.
"Weiß nicht aber das ist mir auch nicht so wichtig mir gefällt es wie es jetzt ist"meinte er und stand auf.
"Was hast du vohr?"fragte ich.
"Ich traniren jetzt doch mal mit"grinste er und verwandelte sich.
Er rieb noch mal seinen Kopf an meinen und lief dann zu den anderen. Ich beobachte sie einfach und lächelte.
"Bald bist du auch bei uns und kannst unsere Rudel kenne lernen"meinte ich und strich über meinen Bauch.
Ich kann es nicht erwarten das unsere Kind auf die Welt kommt.
10/18

Schicksal Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt