Charlie Sicht
"Bereit?"fragte Jack.
Er hatte unseren Sohn auf den arm. Heute wollten wir allen unseren Sohn vohrstellen. Wir hatten nach den ersten Vollmond gewartet. So wahr der kleine jetzt zwei Wochen alt. Alle hatten es verstanden das wir so lange warten wollten.
"Ja"antworte ich.
Jack offnte die Tür und wir gingen raus. Alle saßen an unsere Feuerstelle. Wir liefen auf sie zu,Harry und Noah saßen eng neben zwei. Ich lächelte als das sah.
"Schön das ihre eure Mate gefunten habt"meinte Jack.
Harry und Noah bekammen roten Wangen. Neben Noah saß Rose,diese hatte auch rote Wangen. Neben Harry saß ein Mann. Irgenwie hatte ich schon immer im Gefühl das Harry einen männlichen Mate bekommt.
"Wie heißt unsere neues Mitglied?"fragte Harry.
Wir setzten uns zu den anderen.
"Willst du uns nicht erst deinen Mate vohrstellen?"fragte ich.
Harry bekamm nur dunkel Wangen.
"Das ist Sam"meinte Jack.
Ich sah zu ihm.
"Er ist aus den Rudel meine Schwester er ist ein Jäger er passt in unsere Rudel und auch zu Harry"meinte Jack nur und gab mir einen kleinen Kuss.
"Dann ist gut"lächelte ich.
Unsere Sohn murrte leise und offnte seine Augen.
"Also wie heißt der oder die nächste Alpha?"fragte Harry.
Jack und ich sahen uns beide noch mal an und nickten.
"Der kleine heißt Black"meinte ich.
Black sah zu mir und murrte noch mal leise. Ich lachte leise und gab ihn meine Hand.
"Willkomen bei uns Black"riefen alle.
Black drehte seinen Kopf und sah alle an. Wieder murrte er und kuschelte sich an Jacks Brust. Wir lachte alle leise. Jack strich Black über den Kopf und gab ihn einen kleinen Kuss.
"Das heißt das es eine Feier gibt"meinte Dad.
Sofort bauten die ältern alles auf. Black murrte noch mal leise. Jack gab ihn mit so das ich ihn stillen könnte.
"Ist Momo schon weg?"fragte Jack.
"Ja eingelich wollte sie noch warten aber als der Vollmond wahr hat es sie weg gezogen ich denke das sie auch ihren Mate gefunten hat"meinte Sam ruhig.
"Das ist schön ich werde sie die Tage mal anrufen"lächelte Jack und gab mir einen kleinen Kuss.
Ich lehnte mich an ihn und genoss alles. Endlich ist es so wie ich es mir immer gewünscht hätte. Ich habe eine kleine eingenden Familie und ein super Rudel. Besser kann es einfach nicht sein. Und ich freue mich auf die weiter Zukunft mit allen.Name:Sam
Harrys Mate
Sein wolf⬇️16/18
DU LIEST GERADE
Schicksal
WerewolfEin Alpha der Blind ist? Kann man das überhaubt einen Alpha nehen? Das fragt sich Jack manchmal,klar er ist noch nicht ganz Blind aber er weiß das dass bald passieren wird. Sein Platz als Rudel Alpha hat er seiner Schwerster überlassen dabei hat Jac...