Chalire Sicht
"Harry ich brauche noch moos"meinte ich und lief nach draußen.
"Wo für?"fragte Noah.
"Chalire baut sich jedesmal ein Art Nest wen es Vollmond wird"antworte Harry.
Meine Wangen würden rot und ich sah Harry sauer an.
"Das habe ich auch schon bei ein paar Omega gesehen das hat was mit den Mond zu tun sie wohlen es der Familie für den nächsten Tag oder für die Nacht gemütlich machen also suchen sie viele weichen Sachen wie Moos oder soger decken wen es welche gibt"meinte Noah.
Ich sah mich um.
"Wo ist Jack?"fragte ich als ich ihn nicht bei den beiden sah.
"Bin hier wahr Moos holen"meinte er und kamm zu mir.
"Wofür?"fragte ich.
"Für dich immhien liegt schon was in der Hütte also habe ich noch ein bischen geholt"summte er und lief in die Hütte.
"Ich findete es immer wieder interessant wie Alpha sich um ihren Partner und ums Rudel kümmeren"meinte Noah.
"Jack und ich sind keine Partner"meinte ich leise.
"Noch nicht man merkt das was schwischen euch ist"kichter er.
Meine Wangen würden rot.
"Bin drin"nuschelte ich und lief schnell rein.
"Ich habe es dir hien gelegt ich weiß nicht wie du es haben möchest"meinte Jack.
"Danke wie machen wir das heute Abend?"fragte ich und legte alles richtieg hien.
"Ich würde sagen wir nehmen so bald es richtig dunkel ist unsere Wolffrom an und setzten uns nach draußen und warten"meinte Jack.
"Gehen wir auch zusammen Jagen oder laufen?"fragte ich.
"Können wir gerne machen aber lass uns erst mal sehen wie es dann lauft"meinte Jack und lächelte mich an.
Er setzte sich auf das Sofa.
"Wie habt ihr das immer im Rudel gemacht?"fragte ich.
Harry und Noah kammen rein und setzte sich auch auf das Sofa. Ich saß auf den Moos.
"Wir währen alle zusammen draußen und haben den Vollmond als rundel genossen manche währen aber auch hinter jagen vohrallem die erwachsen oder die ihren Mate neu gefunden haben um ihnen was zu schenken"erzählte Jack und lächelte leicht.
"Das hört sich an wie bei uns"grinste Noah.
"Wie ist es bei euch gewesen?"fragte Jack und sah mich und Harry an.
"Wir sind zusammen gelaufen meistens bis zu einer Lichtung und haben da einfach den Mond auf uns wirken lassen und einfach Zeit als Wölfe vebracht manchmal sind wir auch voher zu den Gräbern unsere verstorben Rudel Mitglieder gegangen und haben ihnen Blume gebraucht"meinte ich.
"Das hört sich schön an"lächelte Jack.
"Ist es auch"meinte Harry.
DU LIEST GERADE
Schicksal
WerewolfEin Alpha der Blind ist? Kann man das überhaubt einen Alpha nehen? Das fragt sich Jack manchmal,klar er ist noch nicht ganz Blind aber er weiß das dass bald passieren wird. Sein Platz als Rudel Alpha hat er seiner Schwerster überlassen dabei hat Jac...