Jack Sicht
Ich stellte mich vohr die Tür und sah mich um. Mir wahr es lieber wen Harry bei Charlie und Noah ist als hier draußen bei mir. Ich hörte wieder was raschel,mein Blick blieb garde aus. Zwei weiße wolfe kammen auf mich zu. Man sah sofort den Alpha raus stechen. Er wahr größer als der Beta,sie liefen aber eng zusammen. Der Beta drückte ihn immer wieder ganz leicht garde wen der Alpha schieff lief. Als sie bei mir währen verwandelten die beiden sich.
"Hallo"brummte ich.
"Wo sind meine Kinder?"brummte der Alpha.
Ich würde leicht zu Seite gedruckte und sah Charlie an mir vohr bei laufen.
"Papa"meinte er und sprang den Alpha an.
"Tut mir leid als er Papas Stimme gehörd hat wahr er schnelle als ich"seufzte Harry.
"Schon gut geh ihn auch begrüßen"grinste ich und schubste ihn leicht nach vohrne.
Harry lief zu seinen Vater und umarte ihn auch.
"Süß"meinte Noah.
Ich nickte nur und beobachte die beiden. Der Beta sah sich um,trozdem behilt er mich und Noah im Blick.
"Charlie du riechst anderes"meinte deren Vater.
Charlie bekomm rote Wangen und sah zu seinen Dad hoch.
"Ich habe meinen Mate gefunden wir haben uns gebunden"nuschelte er und bekamm noch dunkler Wangen.
Ich schmunzelte als ich das sah. Durch seine Hellehaut sah man die rote einfach besser.
"Wo ist den dein Mate?"fragte er.
Charlie sah zu mir also ging ich langsam zu ihnen. Dabei machte ich extra Geräusche das er mich hört. Sein Blick ging zu mir.
"Der Alpha"meinte er.
Ich schluckte leicht und sah ihn an.
"Hallo Sir"meinte ich und verbeugte mich leicht.
"Höfflich bist du schon mal"murrte er.
Er seufzte und lächelte dann.
"Ich bin George und das ist mein Beta Oliver"meinte er.
"Schön sie kenen zu lerhren der Beta hinter mir ist Noah und ich bin Jack lassen sie uns rein gehen damit wir das besprachen konnen"meinte ich.
Er nickten und wir gingen rein. Wir setzten uns alle hien.
"Dann erklärt mal"meinte er.
Harry räusper sich und fing an zu erzählen.Name:Oliver
Art/Rang:Wolf/Beta6/18
So der Rest kommt dann später^^
Ich wünsche euch eine gute Nacht^^
DU LIEST GERADE
Schicksal
WerewolfEin Alpha der Blind ist? Kann man das überhaubt einen Alpha nehen? Das fragt sich Jack manchmal,klar er ist noch nicht ganz Blind aber er weiß das dass bald passieren wird. Sein Platz als Rudel Alpha hat er seiner Schwerster überlassen dabei hat Jac...