Jack Sicht
Ich stand draußen und sah in den Himmel. Gersten ist nicht mehr viel passiert. Chalire und ich habe gekuschelt bis die anderen wieder kammen. Wir haben dann alle zusammen gegessen und sind dann schlafen gegangen. Heute morgen wahr ich schon früh wach und bin einmal eine Runde gelaufen um zu gucken ob die Umgebung sicher ist. Uns ist nimand gefolgt,kein wilder und auch so keiner. Mein Blick wahr immer noch im himmel. Er wahr wolken behangen,ob es bald regen gibt bin ich mir aber nicht sicher. Man merkte aber langsam das wir näher zum Norden kommen. Der wald anderen sich so langsam genau so wie die Temperatur auch wen es nicht sofort auffällt. Wie es um Norden wohl aussieht? Ich wahr noch nie im Norden,ich hatte es aber für eine Reise vohr gesehen. Und jetzt habe ich sorger begeleitet auch wen wir uns wahrschlich hinter trennen. Wohl ich es ja nicht hoffe. Ich hoffe einfach das Chalire mein Mate ist,er ist mir so ans Herz gewachsen das ich ihn nicht eher geben will. Ich hoffe so sehr das er mein Mate ist. Dabei hoff ich aber auch das Harry mein Beta ist. Bei Noah bin ich mir da noch nicht so sicher. Also ich spüre es nicht so stark wie bei Harry. Wir werden es ja sehen.
"Denkst du über haute Abend nach?"fragte es neben mir.
Mein Blick ging nach links so das ich Harry neben mir stehen. Es wahr irgendwie kommisch in jetzt links neben mir so haben. Harry sah auch zu mir und ging dann vohr mir nach rechts.
"Hat sich kommisch angefühlt"grinste er dann.
"Das stimmt"meinte ich und lächelte ihn leicht an.
"Also denkst du an heute Abend?"fragte er.
"Ja ich mache mir auch einbischen sorgen wegen heute abend"meinte ich.
"Es kann sich viel anderen oder auch nix"meinte Harry.
Ich nickte nur leicht und sah wieder zum Himmel.
"Die beiden schlafen noch ich denke auch das sie bis zum Nachmittag schlafen also Charlie aufjedenfall"meinte Harry.
"Sie sollen sich ausruhen heute Abend und die Nacht wird es noch stressig genug"meinte ich.
Ich seufzte einmal.
"Harry"meinte ich und drehte mich richtieg zu ihm.
Harry sah mich fragend an und legte den Kopf leicht schieff.
"Ich will das du heute Abend aufpasst vohrallem auf mich wen ich was machen sollte"meinte ich leise.
Harry blinzte ein paar mal.
"Du hast Angst das du Charlie was antuhst oder?"fragte er.
"Ja"meinte ich leise und sah auf den Boden.
"Ich passe auf"meinte er und legte seine Hand auf meine Schulter.
"Danke Harry"meinte ich und lächelte leicht.
"Können wir als Wölfe Spielen?"fragte Harry und grinste schieff.
"Gerne"meinte ich und verwandelte mich sofort.
Harry machte es mir gleich und wir fingen an zu spielen.
DU LIEST GERADE
Schicksal
WerewolfEin Alpha der Blind ist? Kann man das überhaubt einen Alpha nehen? Das fragt sich Jack manchmal,klar er ist noch nicht ganz Blind aber er weiß das dass bald passieren wird. Sein Platz als Rudel Alpha hat er seiner Schwerster überlassen dabei hat Jac...