Jack Sicht
Charlie krallte sich leicht in mein Fell.
Hatte er wegen meiner Aussage Angst?
"Charlie alles okay?"fragte ich.
Ich bekamm keine antworte auf meinen Frage.
"Charlie würde schon lange nicht gefragt was seine Gefühle sagen das letzte wahr es unser Vater"meinte Harry.
"Verstehte"meinte ich.
"Charlie es ist alles okay ich nehmen gerne andere Vorschläge an du musst nur reden"meinte ich sanft.
Charlie sagte dazu nix aber das wahr auch nicht schlimm.
"Ich"meinte Charlie und räusper sich dann.
"Ich finde es bischen unsicher irgenwie denke ich wen sie uns verfolgen das sie auch am Fluss lang laufen"erklärte er.
"Gut wir gehen einen anderen Weg wenn es dir sicher ist das ist kein Problem"meinte ich.
"Danke"meinte er und strich sanft druch mein Fell.
"Harry wir gehen ein Stück mehr in den Wald lass uns noch mal druch den Fluss gehen"meinte ich.
"Machen wir"meinte er.
Ich lief langsam druch den Fluss auf die andere Seite. Wir gingen bisschen tiefer in den Wald rein.
"Harry wir müssen bischen besser aufpassen jetzt wilde Wölfe verstecken sich gerne hier im Dickicht voher anderen"meinte ich.
"Werde ich"meinte Harry.
Ich brummte nur und hörte mich um. Ich nahm auch eine Nase voll von den Geruch hier aber mir fill nix auf. Außer der typische Wald Geruch.
"Sag mal Harry hat das Rudel von den Alpha Autos?"fragte ich.
"Nur eins damit ist er immer in die Stadt gefahren er musste immer Erledigung machen ganz geglaubt habe ich ihn das aber nicht er roch zwei mal sehr strak nach einer Menschenfrau"antworte er.
"Okay"meinte ich.
"Hat deine Rudel ein Auto?"fragte er.
"Nein wir bauen alles an und wen doch was fehlt dann laufen wir in die Stadt vohrallem wird mir und meine Schwester schlecht im auto"meinte ich.
"Unser Dad hat auch keins er mag dieses Sachen überhaubt nicht er sagt das die stinken"erzähle Harry.
"Verständlich manche stinken wirklich denkst du ihr könnt eueren Dad erreichen wen wir in der nähe von ihn sind?"fragte ich.
"Ja das sollte gehen wen nicht muss Chalire und ich nach ihn als Wolf rufen das wird aufjedfall klappen"meinte er.
"Gut Harry du musst mir was versprechen"meinte ich.
"Um was geht es?"fragte er.
"Sollte es irgendwelche Probleme geben läufst du mit Charlie weg egal was ist ja ihr müsst in Sicherheit sein"meinte ich.
"Was ist mit dir?"fragte er.
"Das ist egal ich schaffe das schon verspreche es mir einfach"meinte ich.
"Okay mache ich"meinte er.
"Gut danke"meinte ich.
"Jack wieso hilfst du uns überhaubt?"fragte er.
"Ich will wissen wieso ich was bei dir und bei Charlie fühle bei Charlie denke ich das es Richtung Mate geht und bei dir zu meinen Beta"antworte ich ehrlich.
"Du fühlst es also auch"meinte er.
"Ja"meinte ich.
"Wir finden das noch raus oder?"fragte er leise.
"Aufjedefall"meinte ich.
Danch wahr es still schwischen uns. Langsam würde es dunkel.
"Harry wie lange kannst du noch laufen und das ehrlich?"fragte ich nach einer Weile.
"Einbischen kann ich noch wir sind nicht schnell unterwegs und ich bin es gewohnt so lange wegen zu laufen trodzem müssen wir bald eine Pause machen für Charlie er sollte essen und was trinken"antworte Harry.
"Gut lass uns einen guten Platz suchen dann machen wir pause"meinte ich.
Harry brummte leise nehmen mir auf. Es dauerte nicht lange bis wir den Platz fanten.
DU LIEST GERADE
Schicksal
WerewolfEin Alpha der Blind ist? Kann man das überhaubt einen Alpha nehen? Das fragt sich Jack manchmal,klar er ist noch nicht ganz Blind aber er weiß das dass bald passieren wird. Sein Platz als Rudel Alpha hat er seiner Schwerster überlassen dabei hat Jac...