46/Steckbrief

913 55 0
                                    

Momo Sicht (Schwerster von Jack)
Ein seufzten verließ meinen Mund. Ich hatte für Jack versucht den Vater von Harry und Charlie zu erreichen. Leider gab es keine Nummer von ihm. Also musste ich ein paar Rudel im Norden anrufen. Aber einer von den älteren Rudel kannte die Nummer. Das ist sorger das wo die vier bald vohrbei kommen. Dieses Rudel wahr nicht ganz so leicht aber die Alpha hat sofort geholfen. Die Mutter von den beiden wahr ihre Tante. Dafür müsste ich nur auch versprechen mal vohrbei zukommen. Sie möchte mich gerne kennen lernen,stören tut es mich nicht so hatten wir soger Freunde im Norden dann. Vielleicht könnte man soger ein Bündnis eingehen. Mein Blick ging zu der Nummer und dann zu der Uhr. Als ich die uhr sah wählte ich die Nummer. Die Alpha hatte mir gesagt wann ich am besten anrufen kann.
(George=G(Vater von Harry und Charlie),Momo=M)
G"Hallo?"
M"Hallo hier ist Alpha Momo spreche ich da mit Alpha George der Vater von Harry und Charlie?"
G"Ja was ist mit meinen Jungs ich habe schon lange nix mehr gehörd und das machte mir sorger aber erreichen tuhe ich niemanden bei ihren Rudel"
M"Den beiden geht es gut mein Bruder bringt sie zu ihnen da wird er ihnen alles erklaren"
G"Okay wie weit sind Sie?"
M"Fast an der Grenze zum Norden ich denke noch so eine Woche bis sie im Norden sind"
G"Können Sie ihren Bruder sagen das ich beim Eisrudel auf sie warte ich möchte nicht das sie alleine druch den Norden gehen?"
M"Kann ich machen das liegt soger sehr in meiner intresse der alte Alpha von den beiden verfolgte sie und mein Bruder ist fast blind da ist es mehr je lieber wen sie ihnen helfen"
G"Mache ich sagen sie mir den genauen stand ort wir machen uns sofort auf den Weg"
M"Kenen Sie die alte waldhutte so ca vier Tage vom Eisrudel richtung westen?"
G"Ja wir machen uns sofort auf den Weg dann sind wir in zwei bis drei Tagen da sie sollen sich verstecken sagen sie es bitte ihren Bruder"
M"Mache ich die Alpha vom Eisrudel weiß auch schon Bescheid von ihr habe ich auch die Nummer"
G"Gut danke Alpha Momo ich werde jetzt auf legen so das wir los können"
M"Natürlich ich werde meinen Bruder sofort Bescheid sagen"
Damit legte er auf.
"Jack?"linkte ich.
"Ja?"fragte Jack.
"Ich habe ihren Vater erreicht er kommt zu euch und zwei bis drei Tagen ist er bei euch"meinte ich.
"Echt?"fragte er.
"Ja bitte bleibt da versteckt euch nur Anweisung von deren vater"antworte ich.
"Geht klar danke Momo ich habe dich lieb"linkte Jack.
"Ich dich auch passt auf euch auf"meinte ich.
Jack sperrte den Link wahrschlich sagte er es den anderen. Ich seufzte leise. Bitte lass alles gut gehen. Jack ihr schafft das,du bist strak. Jetzt hast du auch noch zwei Beta und deinen Gefährten. Also halte druch,ich will nicht das dir was passiert. Bitte lass es gut gehen Mondgöttin.

Name:George
Art/Rang:Wolf/Alpha
Vater von Harry und Charlie

2/18

Schicksal Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt