13

1.1K 76 0
                                    

Jack Sicht
Mein Blick lag auf unseren Händen.
"Ist deine Schwerster auch ein Alpha?"fragte er leise.
Ich sah sofort auf und sah ihn an.
"Ja deswegen konnte ich ihr das Rudel überlassen unsere Mam wahr auch überrascht das sie zwei Alpha Kinder bekommen hat vohr allem hatte sie dann Angst das es böses Blut schwischen uns gibt aber das gibt es nicht"antworte ich.
"Und euere Dad?"fragte er leise.
"Kurz nach der Geburt von meiner schwerster gestorben"meinte ich ruhig.
Viel Erinnerungen habe ich nicht an ihn,immer hien wahr ich selber noch klein. Chalire guckte mich mit großen Augen an.
"Er wahr ein Beta und hat meine Mam beschützte sie ist zwahr eine Alpha aber wahr geschwächt durch die Geburt von meiner schwerster wilde haben das Rudel angrifen"meinte ich.
Charlie setzte sich sofort auf meinen Schoss und kuschelte sich an meine Brust.
"Es tut mir leid"nuschelte er.
"Alles gut ich wahr zu klein um mich dran zu erinnern Mam hat es nur erzählt"meinte ich und strich über seinen Rücken.
"Unsere Mam ist auch druch wilde gestorben sie wollte Dad beschützten wohl sie eine Omega wahr hatte Dad seinen Beta nicht hatten wir ihn auch nicht mehr"meinte er leise.
Ich drückte ihn enger an mich und vergrupp meine Nase in seinen Haaren. Wir blieben einfach beide so sitzten.
"Hast du auch einen Beta?"fragte er leise.
"Nein ich habe noch keinen Beta getroffen der an meine Seite passt"meinte ich leise.
Und es stimmt,kein Beta hat an meine Seite gepasst es wahr immer was schwischen uns. Jeder Alpha hat ein bestimmten Beta an seiner seite,er ergennst den Alpha. Nur ich hatte noch keinen. Vielleicht ist es auch gut so. Vielleicht aber auch nicht. Ich hörte Schritte also hob ich meinen Kopf und sah Harry auf uns zu kommen. Chalire drehte sich auf meinen Schoss und fiebte auf als er Harry mit essen sah. Harry brauchte es zu uns und setzte sich. Ich ließ Charlie los.
"Dann esst mal beide"meinte ich.
Beide sahen mich an.
"Was ist mit dir?"fragte Charlie.
"Ich esse nach euch na los"grinste ich.
"Sicher?"fragte er.
"Ja"grinste ich.
"Danke"nuschelte er und verwandelte sich.
Charlie leckte mir einmal über die Hand und lief dann zum essen. Beide fingen sofort an zu essen. Sie sollten erst mal was essen,danch bin ich dran.
5/6

Schicksal Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt