30

1K 66 0
                                    

Jack Sicht
Mein Blick lag auf den beiden. Mein Ohr zuckte als ich was raschel hörte. Sofort sah ihn dahien,es kamm ein Wolf auf uns zu. Sofort stellte ich mich vohr die beiden. Er sah uns nur an und legte den Kopf schief. Dannach setzte er sich. Er roch anderes als den Geruch den ich in der Nase hatte vorhien. Aber doch irgendwie leicht gleich. Wahr er auch ein wilder? Aber so sah er nicht wirklich aus. Charlie drückte sich näher an mich Harry kamm auch näher. Der Wolf legte sich hien.
"Was willst du wir sind in keinen Revir?"knurrte ich.
Er setzte sich auf und verwandelte sich einfach.
"Endlich mal keine wilden"meinte er und grinste.
"Ihr bleibt in euere Wolffrom"meinte ich zu Harry und Charlie.
Ich verwandelte mich auch zurück und räusperte mich.
"Wie meinst du das?"fragte ich dabei stand ich auf.
Er blieb aber sitzten und lächelte.
"Ich laufe schon eine weile und suche so mein Mate und natürlich um meine Freiheit zu genissen leider habe ich mich nur irgendwie verlaufen in letzter Zeit sind mir nur wilde Wölfe endgegen gekommen"meinte er und kratzte sich im Nacken.
Meine Stiren runzelte sich leicht.
"Ist die Mate Wanderung nicht schon rum?"fragte ich.
Die Mate Wanderungen währen meistens in Frühling. Wir hatten jetzt so langsam Herbst naja spät Sommer trift es wohl eher. Er seufzte und nickte.
"Meine Eltern wollte mich nicht gehen lassen sie meinten ich bin noch nicht so weit zu kindisch meinen sie also wohlte ich es ihnen zeigen"meinte er.
"Verstehte und wo kommst du eher?"fragte ich.
"Aus den Westen"meinte er.
Er stand langsam auf aber ich knurrte auf. Sofort setzte er sich.
"Tut mir leid"nuschelte er.
Ich nickte nur rieb mir über das Gesicht.
"Ich muss mich entschuldigen"seufzte ich.
Ich sollte ihn nicht einfach so an knurren,bis jetzt sieht es nicht so aus als würde er eine Gefahr sein. Zwei Arme schlangen sich um mich.
"Charlie"knurrte ich.
Hatte ich nicht gesagt das sie Wölfe bleiben sollen? Wieso hört er dann nicht dadrauf?
4/6

Schicksal Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt