Jack Sicht
Wir kammen endlich an der stelle an,mir fill sofort der strake Alpha Geruch auf. Er brannte richtig in der Nase,er versucht noch nicht mals dieses zu verbergen. Harry und Noah liefen von uns weg,sie sollten immhien die vier Wölfe trennen von den anderen. Wir anderen drei versteckten uns leicht. Der wind würde immer kälter und man roch den Schnee. Ich machte mir ein paar sorgen wegen den Schnee. Ich weiß nicht ob er unsere vohrteil sein kann.
"Sind da wir trennen sie jetzt"linkte Harry.
"Gut passt auf euch auf"meinte ich.
George nickte nur leicht und wir liefen auch los. Sofort sahen die sechs zu uns . Sie warten gar nicht sontern rannten einfach auf uns los. Sie kammen einfach ohne Plan zu uns gerannt. Ich sah wie Harry und Noah die anderen vier mit sich nahmen. Der Alpha rannte knurrten auf mich zu. Die anderen beiden kümmert sich um die anderen. Gut dann habe ich genug Zeit mich um den Alpha zu kümmeren. Er knurrte und sprang auf mich zu. Sofort weichte ich aus und knurrte selber leise.
"Ich werde dich töten und dann Charlie zu mir holen damit er mir Kinder schenkt"knurrte er.
Mein Wolf spannte sich sofort an. Mein Knurren würder sorger lauter. Ich schloss meine Augen,ich draf mich nicht ablenken lassen.
"Du bekommst meinen Mate nicht"meinte ich.
Dabei offnte ich wieder meine Augen und bleckte meine Zähne.
"Oh doch am besten tote ich dich sorger vohr ihn"knurrte er.
Er sprang wieder,ich sprang zur Seite. Wieder knurrte er auf,er versuchte noch mal auf mich zu springen. Verdammt was macht er da für einen scheiß. Ich leckte über meine Zähne und sprang auf ihn. Sofort bekamm ich ihn zu Boden. Er schlug mich mit der pfote. Kann er nicht kämpfen? Er schnappte nach meinen Ohr und riss eine Wunde rein. Ich knurrte und packte sofort seinen Nacken. Ich schullte ihn im Nacken,er fiebte wie ein Welpe auf. Das kann doch nicht sein. Ich knurrte nur und schmiss ihn gegen einen Baum. Er blieb liegen und fiebte immer wieder leise auf. Ich knurrte laut auf und verwandelte mich zurück.
14/18
DU LIEST GERADE
Schicksal
WerewolfEin Alpha der Blind ist? Kann man das überhaubt einen Alpha nehen? Das fragt sich Jack manchmal,klar er ist noch nicht ganz Blind aber er weiß das dass bald passieren wird. Sein Platz als Rudel Alpha hat er seiner Schwerster überlassen dabei hat Jac...