65

776 46 0
                                    

Charlie Sicht
Jack bewegte sich schneller und harte in mir. Meine Hände krallte ich in die Decke und stöhnte laut auf.
"Alpha mehr"stöhnte ich und drückte meinen Rücken drückt.
Jack knurrte und zog sich aus mir raus. Ich wimmerte leise auf und sah ihn an.
"Auf alle viere Hintern zu mir"knurrte Jack.
Ich machte es sofort und wackelte leicht mit meinen Hintern. Ich spürte Jacks Hände an meinen Hintern. Wieder stiss er in mich,ein stöhnen verliess meine Lippen. Meinen Oberköper ließ ich nach vohrne fallen. Und genoss einfach das Gefühl das er in mir wahr. Jack traf was in mir was mich laut stöhnen ließ.
"Noch mal"wimmerte ich.
Dabei drückte ich mehr an Jack.
"Natürlich mein Mate"keuchte er.
Eine Gänsehaut über zog meinen Rücken. Jack packte mich fester an der Hüpfte. Seine stossen würden harder. Immer wieder kamm ein keuchen über meine Lippen. Mein Bauch fing stärker an zu krippel und es bildete sich ein leichter druck in meinen unterleib.
"Jack gleich will dich beißen"keuchte ich.
Jack zog sich aus mir raus und drehte mich um. Jack beugte sich zu mir runter und legte seine Lippen auf meine drauf. Ich schlange meine Arme um ihn genau so wie meine beine. Jack drückte sich wieder in mich was uns beide keuchen ließ. Jack fing wieder an sich zu bewegen was uns beiden stöhnen ließ. Wieder baute sich der druck auf.
"Gleich"keuchte ich.
Jack brummte nur und küsste sich zu meinen Hals. Selbst ich küsste seinen Hals. Jack stiss noch mal gegen meinen Punkt. Ich stöhnte laut auf und biss in seinen Hals. Jack knurrte und biss mich dann auch. Ich spürte wie Jack in mir kamm und stöhnte selber noch mal leise auf. Dabei kann ich auch noch mal schwischen uns. Wir ließen uns langsam los. Jack sah mich an und lächelte.
"Alles gut bei dir mein Mate?"fragte er sanft.
"Ja"hauchte ich und rieb meine Nase an seiner.
Jack brummte nur leise. Ich spürte den Knoten schwischen uns. Jack ließ sich langsam auf mich nieder.
"Habe ich dir weh getan?"fragte er leise an meinen Hals.
"Nein"hauchte ich und strich druch seine Haare.
"Gut ich will dir nie weh tuhen ich liebe dich Charlie mein kleiner Mate"hauchte er und küsste unser Matemal.
Mein Herz schlug kräftig in meiner Brust,ein kleines lächel kamm auf meine Lippen.
"Ich liebe dich auch Jack mehr als alles andere"meinte ich und küsste seine Stiren.
Ich schloss meine Augen und genoss die neuen Gefühle. Es fühlte sich einfache wunderschön an,wohl wir schon gebunden währen. Fühlte sich das jetzt noch mal ganz anderes an.
3/18

Schicksal Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt