60

792 50 0
                                    

Jack Sicht
Die anderen warten schon auf uns. Ein Mann kamm auf uns zu und gab mir Charlie.
"Ich habe ihn Tee geben wegen seiner Hizte dieser macht auch Müde deswegen schlaft er"erklärte er.
"Danke"meinte ich und drückte Charlie an mich.
"Ihr sollte hinter reden über Kinder Charlie ist sich da uns sicher"meinte er noch.
"Gut machen wir"lächelte ich und küsste die Stiren von Charlie.
"So lasst uns los bevor der Schneestrum kommt"meinte Geroge nach der er sich von der Alpha verabschiedet hat.
Wir nickten alle und folgte ihn. Charlie kuschelte sich an mich und schmachzte leise im Schlaf. Noah und Harry liefen neben uns.
"Was machen wir mit den Vieren?"fragte Noah.
"Wir werden es sehen aber ich denke sie passen zu uns ins Rudel"meinte ich.
"Sie sind gute Jäger ich wahr manchmal mit ihnen Jägen sie sind nur recht schüchtern und reden nicht viel"meinte Harry.
"Jäger kann man immer gebrauchen"meinte Noah.
Ich nickte und schloss meine Augen.
"Wir kümmeren uns gleich um deine Augen"meinte Noah.
"Danke"nuschelte ich.
"Soll ich Charlie nehmen?"fragte Harry.
"Nein alles gut"meinte ich und offnte wieder meine Augen.
"Wir Tropfen deine Augen und machen dann einen Verband drum so kannst du sie ausruhen"meinte Noah.
"Okay"meinte ich leise.
Mein Köper würde langsam müde. Harry nahm mir Charlie aus den Arm,Noah legte einen Arm um meine Hüpfte. Sofort lehnte ich mich an ihn.
"Danke Jungs"hauchte ich leise.
"Du bist unsere Alpha da helfen wir immer"grinsten beide.
Ich legte meinen Arm um Noah Schultern. Ich spürte noch einen Arm um meine Hüpfte.
"Dad hat Charlie"meinte Harry.
Ich nickte und legte auch meinen Arm um seine Schulter. Meine Augen schloss ich auch. Sie brannten einfach das es schmerzte.
"Soll ich mich jetzt schon drum kümmeren?"fragte Noah.
"Nein erst wen wie da sind"antworte ich leise.
"Okay aber wen du es nicht mehr aushalst sage uns bescheid"meinte er.
"Mache ich"meinte ich.
So gingen wir weiter,keiner sagte mehr was aber ich spürte ihre besorgens wegen mir.
16/18

Schicksal Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt