Extra Kapitel 2

706 40 4
                                    

Charlie Sicht
Ich lief garde als Wolf druch die gegend. Jack passt auf unseren Sohn auf,dieser wahr jetzt zwei Monate alt. Jetzt wollte ich endlich die Blume für Jack suchen. In der Schwangerschaft ist das leider untergangen. Als mir der Geruch von der Blume in die Nase kamm rannte ich los. Schnell kamm ich an und ließ den Rucksack fallen,dannach verwandelte ich mich. Ich knitte mich hien und packte die kleine Schaufel aus. Die vier Blumen holte ich sanft aus der Erde. Diese tat ich dann in den Rücksack und packte den Rest ein. Dannach verwandelte ich mich und lief zum Rudel zurück. Als ich beim Rudel ankamm,kamm Jack mit Black zu mir. Ich verwandelte mich und gab beiden einen kleinen Kuss.
"Wo wahrst du?"fragte Jack.
"Habe die Blumen geholt für dein Auge"antworte ich und lächelte ihn an.
Jack grif nach meiner Hand.
"Ich möchte die Blume nicht mehr Charlie am Anfang hatte ich sofort ja gesagt aber jetzt nicht mehr du liebst mich so wie ich bin und unsere Rudel hat damit keine Probleme das ich das habe"meinte Jack und lächelte mich an.
"Dazu kommt noch das ich super damit leben kann dein Vater bringt mir so viel bei wie ich damit leben kann vohrallem möchte ich mir keine Hoffnung machen und dann enttäuscht werden"meinte er weiter.
Ich lächelte und kuschelte mich an seine Brust.
"Okay aber wir können dir trotzdem eine Salbe mache oder?"fragte ich.
"Nein ich benutze die Salbe die Tom und Noah gemacht haben aber Sora und Blue warten sicher auf ihre Salbe von dir"lächelte Jack und hob mich hoch.
Ich lachte leise und küsste seine Wange. Black schmachzte leise und sah mich an.
"Dein Daddy ist so stark und das nicht nur köperlich"lächelte ich.
Irgendwie macht es mich stolz das Jack jetzt doch nicht mehr die Blume möchte. Er ist stärker geworden und kann jetzt super damit leben.
"Aber wohlen wir eine einpflanzen als Zeichen unsere Liebe?"fragte Jack.
Sofort sah ich zu ihm hoch.
"Ja"antworte ich sofort.
Jack grinste und lief zu unseren Haus. Da ließ er mich runter,sofort setzte ich mich hien und pflanzte sie ein. Als ich wieder stand umarte Jack mich.
"Ich liebe dich und unsere Sohn"hauchte Jack und küsste meine Stiren.
"Ich liebe euch beide auch"meinte ich leise und gab beiden einen Kuss.
Dannach kuschelte ich mich an seine Brust. Wir sahen uns einfach nur die Blume an. Sie ist ein Zeichen unsere Liebe.

17/18

Schicksal Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt