55

836 46 0
                                    

Oliver Sicht (Beta von Geroge)
Ich lief näher zur Grenze am Norden. Dabei passte ich auf keine unnötigen Geräusche zu machen. Als ich nah genug wahr Kletter ich auf die Tanne. Als ich weit genug oben wahr sah ich mich um. Mir kamm der Geruch von fremden Wolfen in die Nase. Sofort sah ich in die richtung,zehn Wölfe standen da. Der Alpha stand an der spizte. Mir fill auf das vier Wölfe von den Zehn ein Stück von den anderen Weg währen. Diese vier sahen sich auch die ganze Zeit um. Sie wirkten nervös und unruhig. Meine Stiren runzelte sich leicht. Sie gingen noch ein Stück weg und sofort knurrte der Alpha. Die vier blieben sofort stehen. Der Alpha ging auf sie zu uns biss die vier in den Nacken und schüttelte sie sorger leicht. Ich biss mein Kiefer zusammen. Wie kann er das seinen Rudel antuhen? Er kamm super nett und erwachsen rüber als wir hien kennen gelernt haben. Wie man sich doch tauschen kann.
"Und hast du was?"fragte Geroge.
"Ja es sind zehn Wölfe vier von ihnen wollen aber wohl nicht mitmachen wen wir es schaffen die vier zu trennen wird es leichter"meinte ich.
"Gut das lassen wir Harry und Noah machen und wir beide kümmeren uns um die anderen fünf  Jack überlassen wir den Alpha"meinte er.
"Hört sich gut an habe nur einbischen bedenken wegen Jack und Harry sie sind verbunden Jack lässt hien an seiner schwache Seite laufen so wie es bei uns ist"meinte ich.
"Sie schaffen das sollte es zu hart werden Harry und Noah das soger beide merkren und Jack retten Noah muss diese Verbindung aufbauen ich denke das dass bei diesen Kampf vielleicht passiert wird"meinte er.
"Okay Alpha ich werde zurück kommen"meinte er.
"Mach das pass auf dich auf"linkte er noch.
Ich sah noch mal zu den Wolfen. Meine Stiren runzelte sich leicht. Es würde langsam nebelig,der Wind würde auch kälter. Mein Blick ging zum Himmel. Es sah nach Schnee aus. Es wird unser vohrteil sein,sie kennen das kämpfen im Schnee nicht. Ich hoffe das Jack damit keine probelme bekommt.
"Alpha?"linkte ich.
"Ja?"fragte er.
"Es sieht nach Schnee aus so wie sie es gesagt haben ich habe Sorgen wegen Jack"meinte ich.
"Er schaffst das er muss sich auf die anderen Sinne verlassen wen er das tut kann er das er ist nicht so schwach wie wir es vielleicht denken"meinte er.
"Okay bis gleich"meinte ich.
Ich kletterte leise wieder runter und schlich mich leise weg. Es würde kälter,ich blieb kurz stehen und hilt meine Nase in den Wind. Ich liebe diesen kalten Wind. Ich schullte kurz meinen Kopf und lief dann weiter. Hoffen wir das dass alles schnell vohrbei ist.
11/18

Schicksal Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt