Charlie Sicht
Ich offnte langsam meine Augen als ich wach würde. Ich brummte leise und sah mich um. Harry saß auf den Sofa.
"Wo ist Jack?"hauchte ich leise und setzte mich auf.
"Mit Noah jagen ich soll auf dich aufpassen"meinte Harry und kamm zu mir.
Er legte seine Hand auf meine Stiren.
"Du bist immer noch leicht warm"meinte er.
Ich blinzte nur ein paar mal.
"Jack ist meine Mate"meinte ich leise.
"Ich weiß kleiner Bruder"lächelte Harry und küsste meine Stiren.
"Ich bekomme meine Hizte eher deswegen"meinte ich leise.
"Ja deswegen sind die beiden jagen wir bleiben erst mal hier Jack hat seine Schwerster angelinkt sie soll versuchen unseren Dad zu erreichen oder jedenfalls ein Rudel was Dad Bescheid sagen kann"erklärte Harry.
Mein Blick lag auf ihn,meine Stiren runzelte sich leicht. Mein Kopf fühlte sich immer noch leicht im Nebel an. Ob es jetzt an den Vollmond noch liegt oder das ich bald meine Hizte bekomme weiß ich nur nicht.
"Du siehst anderes aus"meinte ich.
Harry lachte leise auf und stellte sich richtig hien.
"Noah und ich sind die Beta von Jack deswegen sieht unsere Köper bischen muskulöser aus als voher"grinste Harry.
"Das ist super hatte nicht gedacht das Noah der Beta von Jack wird"meinte ich.
"Ich auch nicht"lachte Noah als er rein kamm.
Auch er sah anderes aus,vohrallem auch Alter.
"Harry hilfst du mir das Fleisch fertig zu machen?"fragte Noah.
"Klar"grinste er.
"Wo ist Jack?"fragte ich.
"Der kommt gleich rein"lächelte Noah.
Beide gingen raus,es dauerte nicht lange und Jack kamm rein. Selbst er sah jetzt muskulöser aus. Jack kamm zu mir und küsste meine Stiren.
"Ist alles gut?"fragte er und strich über meine Wange.
"Mein Kopf fühlt sich neblig an"meinte ich leise.
"Verständlich wir sind auch noch nicht gebunden wollte ich aber nicht einfach so machen du sollst das entscheiden"meinte er und küsste meine Stiren wieder.
🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺
Hey^^
Ich bin garde dabei das Buch zu Ende zuschreiben^^
Was sollen die beiden zusammen bekommen,also was soll ihr Kind werden? Ich bin mir da nicht ganz so sicher🤔😅
Ihr könnte also gerne mal abstimmen^^
Ich lasse euch mal bis heute Abend zeit^^Welchen Rang?
A:AlphaB:Beta
C:Omega
Und welches Geschlecht?
A:Junge
B:Mädchen
Danke für eure Meinungen^^
Wir sehen uns nächsten Mittwoch wieder^^Und bevor die Frage kommt,eine Fortsetzung ist noch/nicht geplant.
Ich bin nähmlich garde an einen anderen Buch dran was bald raus kommen soll^^So jetzt aber wirklich bis nächsten Mittwoch^^
Habt einen schönen Tag/Abend/Nacht^^
Und danke für eure ganzen Votos und Kommentare bis jetzt^^
DU LIEST GERADE
Schicksal
WerewolfEin Alpha der Blind ist? Kann man das überhaubt einen Alpha nehen? Das fragt sich Jack manchmal,klar er ist noch nicht ganz Blind aber er weiß das dass bald passieren wird. Sein Platz als Rudel Alpha hat er seiner Schwerster überlassen dabei hat Jac...