Jack Sicht
Wir kammen endlich an. Wir sind jetzt fast zwei Tage druch gelaufen. Es gab nur kleine Pause wo wir was gessen und getrunken haben. Als wir ankammen legte ich mich hien. Charlie stieg von meinen Rücken und strich einmal druch mein Fell. Ich stand auf und wir verwandelten uns.
"Wir werden Pause machen sonst wird der Kampf nix"meinte Geroge.
"Alpha"meinte eine Frau.
Sie stand an der Grenze zum Rudel.
"Hallo Marie"meinte er und lief zu ihr.
"Ich habe euch essen mit gebraucht"meinte sie.
"Danke wie geht es den anderen?"fragte er.
"Gut die Alpha vom Rudel hier ist super nett zu uns sie hat das essen mit gemacht wen ihr Hilfe braucht musst ihr nur rufen dann wird sie kommen und helfen"meinte sie.
"Das ist gut danke"meinte er.
"Na komm Charlie"lächelte sie.
Charlie drückte sich an mich ran.
"Keine Angst wir kommem heile wieder"meinte ich und küsste seine Stiren.
"Passt auf euch auf"meinte er leise.
"Machen wir ich liebe dich mein Mate"hauchte ich und gab ihn noch mal einen kleinen Kuss.
"Ich liebe dich auch"meinte er.
Ich lächelte ihn noch mal an. Charlie umarte alle noch mal und lief dann mit Marie weg. Mir gefill das nicht aber es musste sein.
"Lasst uns essen und ausruhen"meinte Geroge.
Wir nickten und setzten uns. Sofort fingen wir an zu essen. Das Fleisch schmeckte einfach super.
"Wir wohlen wir eingelich vorgehen?"fragte ich.
"Oliver wird gucken wie viele es sind und uns genau sagen wo sie stehen und wo der Alpha ist dann greifen wir sie an"erklärte Geroge.
"Hört sich gut an"meinte ich.
"Ist es nicht zu gefährlich ihn alleine laufen zu lassen?"fragte Noah.
"Nein ich bekomme das hien und Beta fallen alleine nicht so auf"meinte Oliver.
"Dann lass mich das machen"meinte Noah.
"Nein du kennst dich hier nicht aus"meinte Geroge.
Noah sah zu mir.
"Sie haben recht wir währen beide noch nie so weit im Norden wir sollten ihn das machen lassen"meinte ich.
"Hast recht"seufzte er.
"Ich gehe dann mal los"meinte Oliver und stand auf.
"Mach das pass aber auf es könnte unser Vorteil sein das es bald anfängt zu Schneien"meinte Geroge.
Oliver nickte nur und ging als Mensch los. Mein Blick ging zum Himmel. Er wahr recht grau,ob es wirklich nacher schneit?
"Jack wir sind im Vorteil sollte es schneien wir verlassen uns auch auf unsere andere sinne und nicht nur auf das sehen"meinte er.
Ich nickte und sah wieder zu den anderen.
10/18
DU LIEST GERADE
Schicksal
WerewolfEin Alpha der Blind ist? Kann man das überhaubt einen Alpha nehen? Das fragt sich Jack manchmal,klar er ist noch nicht ganz Blind aber er weiß das dass bald passieren wird. Sein Platz als Rudel Alpha hat er seiner Schwerster überlassen dabei hat Jac...