29

1K 72 2
                                    

Charlie Sicht
Jedwas stüpste mich an. Ich knurrte und rollte mich mehr zusammen. Ich würde im Nacken gepackt was mich fieben ließ.
"Entschuldigung kleiner aber wir müssen weiter mir ist ein fremder Geruch in der nähe aufgefallen"meinte Jack.
Langsam offnte ich meine Augen und sah Harry an. Seine ohren währen gespitzt und gingen in alle Richtungen.
"Wahr es ein Alpha?"fragte ich.
Was ist wen sie uns gefunten haben?
Mein Herz fing schneller an zu schlagen.
"Nein es sind wahrschlich wilde trozdem ist es besser wen wir Abstand zu denen bekommen"meinte Jack ruhig.
"Okay"hauchte ich.
Mein Herzschlag würde auch wieder langsam. Auch wen wilde Wölfe können gefährlicher sein,sind sie mir doch irgendwie lieber garde. Wer weiß was unsere alte Alpha machen würde? Und es wahr nur meine schuld,wen Harry und Jack was passieren würde. Jack setzte mich an und sah sich um.
"Wir wälzen uns im Schlamm so wird unsere Geruch überdecken und ihr beide werdet damit auch dunkel"meinte Jack und lief zum Schlamm.
Harry und ich beobachten ihn dabei. Jack kamm wieder und ich rümpfte meine Nase.
"Ich mag den Geruch nicht an dir"knurrte ich.
Jack kamm näher zu mir und leckte ganz leicht über mein Maul. Wahr ich jetzt ein Mensch wahre ich rot im Gesicht.
"Mir wird er an dir auch nicht gefallen aber es hilft"brummte er und stüpste mich an.
"Muss das wirklich sein?"fragte ich.
Ich wollte das wirklich nicht.
"Ja bitte Charlie ich weiß es ist nicht toll aber es muss sein"meinte er.
Ich brummte kurz und lief dann auch zu den Schlamm. Wieder rümpfte ich meine Nase als ich ein fischkopf da sah. Ich landete auf den Boden und knurrte als ich Harry sah. Er hatte sich auf mich geschmissen.
"Los wälz dich"lachte er.
Harry stand von mir auf und so fingen wir uns an zu wälzen.
3/6
So der rest kommt dann nacher^^
Bis später^^

Schicksal Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt