69

789 42 0
                                    

Jack Sicht
George und ich liefen zum Dorf zurück.
"Du wirst immer besser"meinte er.
"Danke es ist auch nicht mehr so ansteckend wie am anfang"meinte ich.
George brauchte mir bei wie ich ohne zu sehenen meinen Umgebung wahr nehmen kann. Am Anfang hat es nicht so gut geklappt und ich hatte immer große Schmerzen hinter. Aber jetzt fühlte es sich so an als hätte ich eine ganze Karten von der Umgebung in meinem Kopf ohne was zu sehen. Manchmal lief ich sorger mit geschlossen Augen druch das Dorf um noch besser zu werden.
"Hier riecht es gut"meinte George als wir im Dorf ankammen.
Ich roch auch in der Luft,sofort knurrte mein Bauch auf. Geroge lachte nur neben mir. Ich murrte leise aber schmunzelte dann. Wir kammen an der feuerstelle an. Alle saßen schon da.
"Da seit ihr ja endlich wir haben gewartet"meinte Oli.
"Ihr könnte doch essen egal ob wir da sind oder nicht"meinte George.
"Wissen wir trozdem haben wir gewartet"meinte Oli.
Wir setzte uns schnell. Ich gab Charlie einen kleinen Kuss. Jeder bekamm was zu essen,wir aßen in aller Ruhe. Manche reden dabei anderen genossen einfach das Gefühl vom zusammen sein. Charlie stellte seinen Teller weg und sprang auf. Er drehte sich um in übergab sich.
"Charlie"meinte ich und strich ihn über seinen Rücken.
Als er fertig wahr lehnte er sich an mich.
"Charlie"meinte Noah.
Er kamm zu uns.
"Wie lange hast du diese Überlkeit?"fragte er.
"Er hat es seit zwei Tagen aber das ist das erste mal das er sich übergeben hat"antworte ich und strich ihn über den Bauch.
"Kommt mal mit ihr beiden"meinte Noah.
Ich stand auf und hob Charlie hoch. Ich folgte Noah schnell. Wir kammen in der kleinen Praxis an.
"Leg ihn einmal auf die liege"meinte er.
Ich nickte und legte Charlie auf die Liege.
"Wir machen ein Ultraschall"meinte Noah und bereite alles vohr.
"Wofür?"fragte Charlie.
"Deine Hizte wahr vohr zwei Monaten"meinte Noah.
"Also könnte Charlie schwanger sein?"fragte ich.
"Das werden wir jetzt nach gucken"meinte er und schob das Oberteil von Charlie hoch.
Ich nahm die Hand von Charlie und beobachten Noah.
"Wie es aussieht bekommen wir ein neues Rudel Mitglied"summte er.
Er drehten den Bildschirm so uns.
"Da das ist euer kind"meinte er und zeigte drauf.
"Wow"hauchte ich.
"Unser Kind"nuschelte Charlie.
Ich gab ihn einen Kuss und lächelte ihn an.
"Ich liebe dich und unsere Kind"meinte ich und gab ihn noch mal einen Kuss.
"Ich liebe euch auch"hauchte Charlie.
Ich lehnte meine Stiren an seine. Wir legten unsere Hände auf seinen Bauch. Wir bekommen einen Kind. Mein Herz schlug kräftig in meiner Brust,was mich lächel ließ. Unser Rudel bekommt zuwachs. Und Charlie und ich werden Eltern.
"Ich liebe euch so über alles mein Mate"hauchte ich und legte meine Lippen noch mal auf seine.
Charlie erwiedte den Kuss. Ich steckte alle meine Gefühle in diesen Kuss. Wir lösten den Kuss langsam wieder und sahen uns beide einfach nur an. Ich spürte so viele Gefühle in mir,das ich sie gar nicht alles beschreiben kann. Wir werden eine Familie.
7/18

Schicksal Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt