8

1.3K 88 2
                                    

Jack Sicht
Ihr hörte das kichern von Charlie und sah ihn an.
"Wie kommen wir hier raus?"fragte Harry.
"Durch einen zweiten Ausgang wir müssen dafür unsere wolffrom annehmen"erklärte ich und sah beide an.
Ich rieb mir über die Augen.
"Tuhen sie weh?"fragte Charlie.
"Es geht es brennt bischen"antworte ich.
Charlie kamm näher zu mir und legte seine Hände auf meine Wangen. Diese fingen sofort an zu krippel,allgemein krippelte meine Haut.
"Sie sind bischen rot vielleicht finden wir Kamille dann können wir einen Kamille Verband anlegen"meinte er und strich dabei sanft mit seinen Daumen unter meinen Augen.
"Es geht später wieder mach dir keine Sorgen"meinte ich sanft und legte meine Hände auf seine.
Charlie murrte leicht.
"Trotzdem machen wir das"knurrte er.
Dabei sah er mir in die Augen.
"Nagut aber nur in der Nacht da sind meine Augen je nicht richtig brauch paar"seufzte ich.
"Gut"lächelte er und rieb kurz seine Nase an meiner und ging dann wieder zu Harry.
Ich blinzte ein paar mal. Ich räusper mich und sah beide an.
"Lasst und los Harry du gehst zum Schluss so das Charlie in der Mitte ist ich mache dann den Eingang auf und gucke ob alles draußen sicher ist"erklärte ich.
"Geht klar weißt du wo Norden liegt?"fragte er.
"Ja"antworte ich.
Danach nahm ich meine Wolffrom an und lief zu einen kleinen Busch  diesen zog ich weg. Diesen Busch hatte ich hier hien gebraucht. Ich sah kurz über meine Schultern. Als ich die beiden sah nickte ich und krapplte druch den Durchgang. Wir kammen langsam zum Ausgang. Ich druckte mich durch diesen. Als ich draußen wahr lauschte ich. Aber außer die normalen Wald Geräusche wahr nix. Es lag auch kein Wolf Geruch in der Luft. Ich verwandelte mich wieder in einen Menschen und räumte den Eingang frei.
"Kommt"meinte ich.
Die beiden kammen langsam aus den Eingang. Beide verwandelten sich auch zurück.
"Wir müssen jetzt gleich runter klettern danch werden wir richtung Norden laufen wir werden einen Fluss folgen"erklärte ich aber achtet dabei auf alles.
"Wie lange sind wir untweges?"fragte Harry.
"Ich schätzte drei Wochen wen alles gut geht wen nicht sorger fünf"antworte ich.
Harry biss sich auf seiner Unterlippe rum.
"Wir haben vier Wochen Zeit  bevor Charlie seine Hizte bekommte"meinte er.

Schicksal Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt