59

793 44 0
                                    

Harry Sicht
Wir standen abseits mit den anderen vier. Sie sind sofort mit uns gekommen,verwandelt hatte sie sich immer noch nicht. Ich stand in meiner Menschenfrom vohr ihnen. Noah wahr noch in seinen Wolffrom. Man hörte ein lautes Knurren. Sofort schrie meine Wolf das ich zu Jack sollte. Noah sah auch in die richtung,dabei tänzelte er leicht auf der Stelle.
"Ihr bleibt hier wir kommen gleich wieder"knurrte ich auf.
Sie fiebten und legten sich auf den Boden.
"Komm Noah"meinte ich und rannte los.
Wir rannte zu Jack,er stand als Mensch vohr meinen alten Alpha.
"Verdammt wie kann man einen Welpen einen Rudel überlassen"knurrte er.
Sein Köper wahr angespannt,ich spürte seinen Wolf strak. Dieser saß wohl nah an der Oberfläche. Was ist vohr gefallen?
"Verdammt er kann noch nicht mals kämpfen so was kann kein Rudel leiten er kann sie ja noch nicht mals beschützen er sollte weg gesperrt werden"knurrte Jack und drehte sich um und lief wieder in den Wald.
"Folgt ihm wir kümmeren uns um den Rest"meinte Dad.
Noah verwandelte sich zurück. Wir beiden nickten und rannten hinter Jack eher. Was wahr nur mit ihm los? Wir kamm bei Jack an,er schlug gegen einen Baum.
"Jack was ist los?"fragte ich ruhig.
Er drehte sich sofort zu uns um.
"Er ist ein Welpe er kann kein Rudel leiten es ist ein Wunder das ihr alle noch lebt"erklärte Jack.
Meine Stiren runzelte sich leicht.
"Du meinst das er als Alpha nicht geeinigt ist?"fragte Noah.
"Genau"meinte er.
"Das erklärt manche Sachen mir ist das nie wirkrlich aufgefallen"meinte ich.
Jack sah zu mir und nickte leicht. Er lehnte sich an den Baum und schloss seine Augen.
"Wahr er deswegen bei den Menschenfrauen?"fragte ich.
"Das kann sein manche Omega insistieren sich nicht für Alpha die nicht dominant sind"seufzte er.
"Was hast du mit ihm vohr?"fragte Noah.
Jack offnte seine Augen,sein blindes Augen wahr rot. Das sieht nicht gut aus.
"Dein Auge"meinte Noah.
"Schon gut er hat mich nur mit seinen Pfote da erwischt und zu deiner Frage er soll weggesperrt werde erst mal vielleicht nimmt ihn auch hinter ein Rudel auf aber dadrum müssen wir uns nicht mehr kümmeren das muss ein alter Alpha machen"meinte er.
"Wieso die?"fragte ich.
"Die alten Alphas kennen Rudel wo welche Alphas wie er leben können"antworte Jack.
"Jack hat recht ich kümmer mich dadrum"meinte Papa und kamm zu uns.
Wir sahen alle zu ihm.
"Kommt"meinte er.
"Was ist mit den anderen?"fragte Jack.
"Sie sind in Sicherheit das andere Rudel kümmert sich um sie wir holen jetzt die anderen und gehen dann zu unseren dorf"meinte Dad.
"Die vier die wir getrennt hatten nehme wir mit"meinte Jack.
"Bist du sicher?"fragte ich.
"Ja"meinte er und nickte mit den Kopf.
"Gut dann lasst uns sie alle holen damit wir zum Dorf können"meinte Dad.
Wir nickten und folgte ihn zu den anderen.
15/18

Schicksal Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt