Charlie Sicht
Ich saß eng bei meinen Vater. Seine Nähe hatte ich einfach vermisst.
"Ich töte euren alten Alpha"knurrte Dad als Harry fertig wahr mit erzählen.
Dad sah zu Jack,er legte den Kopf schief. Jack tat es ihm gleich,was mich leise Kicheren ließ.
"Ich will mit der alleine reden Jack"meinte Dad.
Sofort sah ich zu meinen Dad.
"Wieso Papa Jack ist super zu uns?"fragte ich.
Papa sah zu mit und küsste meine Stiren.
"Ich weiß Charlie aber wir müssen über alles reden"erklärte er.
"Okay aber du tuhst ihm nix oder?"fragte ich leise.
"Nein keine Angst"grinste Papa.
"Okay passt auf euch auf"seufzte ich.
"Machen wir"meinte Papa und stand auf.
Jack tat es ihm gleich und ging mit ihm raus. Oliver saufzte leise und stand auf.
"Gehst du ihnen nach?"fragte ich.
"Nein ich gucke aus den Fenster"lächelte er und stellte sich vohr das Fenster.
"Wie geht es den anderen im Rudel?"fragte Harry.
"Gut sie sind jetzt alle nur nervös immhien bekommen wir nicht immer ein Anruf und dann geht es noch um euch sie machen sich alle Sorgen"antworte Oliver.
"Verstehte ich hoffe das dass bald alles geklärt ist mir gefallt das nicht das mein Rudel angerifen wird"meinte Harry.
Oliver sah zu uns und grinste leicht.
"Wusste ich doch das was an dir anderes ist genau so wir bei den anderen Beta ihr seit allso beide die Beta von Jack das ist schön ihr sollte nur viel lerhen damit ihr Jack gut helfen könnt wegen seine Erkrankung"meinte er.
"Du hast es mit bekommen?"fragte ich.
"Natürlich"meinte Oliver und nickte.
"Dann hat Papa es auch mit bekommen"meinte ich.
"Wahrschlich"meinte Oli.
"Haben Sie ein Rudelartz der ausbildet?"fragte Noah.
"Einen Artz haben wir ob er dich was lerhren wird musst du ihn später selber fragen"antworte er.
"Wird gemacht"meinte Noah.
Ich seufzte leise und kuschelte mich an Harry. Was die beiden wohl beredeten?
7/18
DU LIEST GERADE
Schicksal
WerewolfEin Alpha der Blind ist? Kann man das überhaubt einen Alpha nehen? Das fragt sich Jack manchmal,klar er ist noch nicht ganz Blind aber er weiß das dass bald passieren wird. Sein Platz als Rudel Alpha hat er seiner Schwerster überlassen dabei hat Jac...