Unbekannte Sicht
Ich stand vohr meinen Tisch und sah mir die Karte an.
"Wo sind sie nur?"knurrte ich.
Die Tür ging auf und mein Beta kamm rein.
"Und?"fragte ich sofort.
"Sie gehen in den Norden wahrschlich zu ihren Vater"antworte er.
"Wo liegt das Rudel von deren Vater?"fragte ich.
Dabei kamm mir ein Knurren über die Lippen.
"Das wissen wir nicht das Rudel hat wohl keinen festen Platz"meinte er.
"Verdammt"knurrte ich und haute auf den Tisch.
"Was sollen wir jetzt machen?"fragte er.
"Wir werden an der Grenzen zum Norden auf sie warten sie kommen sicherlich an dieser Stelle raus"meinte ich und zeigte auf die Karte.
"Ich werde unsere Kämpfer zusammen trommel"meinte er und lief aus meinem Büro.
"Ich werde euch bekommen und dann binde ich Chalire an mich"knurrte ich und grinste leicht.
Dieser Omega wird mir gehören. Wie könnten sie es nur wagen weg zu laufen? Ich habe den beiden nur erlaubt in mein Rudel zu kommen wegen den Omega. Die Omega in meinem Rudel gefallen mir nicht mehr es musste was neues sein. Und jetzt ist das auch noch weg. Selbst die Menschenfrauen reichen mir nicht mehr. Und andere Männliche Omega sind nicht hier. Oder die rudels geben sie nicht raus. Wieder kamm ein Knurren über meine Lippen. Ich muss Harry besiegen damit ich Chalire bekomme. Ich hoffe das der fremde Alpha bald nicht mehr bei denen ist. Naja wen nicht muss ich ihn entsorgen das wird schon klappen. Keiner außer mir bekommt dieses Omega. So bald er an meiner Seite ist wird mich jeder andere Alpha beneiden. Ich lachte kurz auf und sah weiter auf die Karte. Es gibt zwahr noch eine andere stellte wo sie eher können aber dafür müssten sie druch ein Rudel. Und dieses ließ keine fremden druch hier Gebit gehen.
"Ich werde dich schon findten Charlie und dann kannst du was erleben"raunte ich und grinste.
Oh und wie er was erleben wird. Nimand sagt nein zu mir ohne eine straffe zu bekommen.
DU LIEST GERADE
Schicksal
WerewolfEin Alpha der Blind ist? Kann man das überhaubt einen Alpha nehen? Das fragt sich Jack manchmal,klar er ist noch nicht ganz Blind aber er weiß das dass bald passieren wird. Sein Platz als Rudel Alpha hat er seiner Schwerster überlassen dabei hat Jac...