70

845 44 0
                                    

Charlie Sicht
Mein Blick ging zu Noah,dieser lächelte uns an.
"Geht es unsere Kind gut?"fragte ich und nahm die Hand von Jack.
"Ja euren Kind geht es gut da musst ihr euch keine Sorgen machen"meinte Noah und gab mir ein Bild.
"Da habt ihr das erste Bild von euren kind"lächelte er.
Es klopfte an die Tür und sie offnte sich. Harry kamm rein und schloss die Tür.
"Alles okay?"fragte er.
"Wir bekommen ein neues Rudelmitgelied"lächelte ich und drehte das Bild zu ihm.
Harry kamm sofort zu uns und nahm das Bild.
"Wow ich werde Onkel"grinste er und sah uns dann an.
"Da müssen wird Dad zeigen er wird sich freuen oh und das Rudel wird auch beruhigt sein sie denken das du krank bist ein paar wohlen schon Kräuter und Wurzel für dich suchen"meinte Harry und gab mir das Bild wieder.
Mein Blick ging zu Jack.
"Sollen wir es ihnen schon sagen?"fragte ich und drückte seine Hand.
Jack sah von meinen Bauch zu mir.
"Von mir aus würde ich ja sagen damit kann sich jeder drauf vorbereiten uns auch unterstützen"antworte er.
"Findte ich auch"meinte ich und gab ihn einen kleinen Kuss.
"Aber bevor ihr raus geht macht's du dir den Bauch sauber"lachte Noah und gab mir Tücher.
Ich grinste leicht,Jack nahm mir die Tücher ab und machte dann meinen Bauch sauber. Als dieser fertig wahr küsste er diesen.
"Jetzt können wir"meinte er und hob mich hoch.
Jack zog mir noch meine Jack an und nahm meine Hand.
"Bereit?"fragte er.
"Ja"meinte ich.
Jack gab mir noch mal einen kleinen Kuss. Dannach offnte er die Tür und wir gingen raus. Harry und Noah liefen hinter uns. Wir kammen wieder zur feuerstelle,alle sahen uns an.
"Ist alles gut bei dir?"fragte David und stand auf.
"Ja ihr musste euch keine Sorgen machen"meinte ich und lächelte ihn an.
Jack räusper sich neben mich und sah kurz zu mir. Ich nickte nur und drückte seine Hand.
"Wir haben euch was zu sagen"meinte er und räusperte sich dann noch mal.
"Charlie und ich werden Eltern das heißt das ein neues Rudelmitgelied untweges ist"meinte er.
Alle sah uns mit großen Augen an.
"Echt?"fragte Lina.
"Ja"antworte Jack.
Dannach fingen alle an zu jubel. Ich kichter leise und sah alle an. Dad räusper sich und alle würden leiser. Er kamm langsam auf und zu gelaufen. Was er ist wohl macht?

8/18
So nacher geht es weiter^^
Gute Nacht^^

Schicksal Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt