10

1.3K 81 0
                                    

Harry Sicht
Ich beobachte die beiden und lächelte. Jack geht mit Charlie so gut um. Er passt richtig auf ihn auf.
"Komme Harry"meinte Jack.
"Komme"meinte ich und lief zu den beiden.
Ich lächelte Charlie kurz an und so klettern wir langsam nach unten. Als wir unten währen setzte Jack Chalire von seinen Rücken runter.
"Wir werden heute ein strück laufen bis es dunkel wird danach gehe ich kurz jagen und hole uns was"meinte Jack.
Dabei sah er uns beide an.
"Ich kann auch jagen gehen wen ein Beta alleine rum läuft fühlen sich andere nicht bedroht"meinte ich.
Jack runzelte kurz seine Stiren aber nickte dann.
"Da hast du recht ich weiß zwahr das erst mal keine Rudel kommen werden aber ob es hier wilde gibt weiß ich nicht"meinte er.
"Mir sind noch keine aufgefallen das nächste Rudel liegt ungefähr fünf Tage entfernd"antworte ich.
"Das stimmt aber das Rudel können wir gut umgehen ich werde mal meine schwerster anlinken und sie fragen ob es Rudel gibt die uns gefährlich werden konnen"meinte Jack.
"Hört sich gut an"meinte ich.
Mein Blick ging zu Charlie,er stand dicht bei Jack. Ob er nur die nahe von einen Alpha braucht oder er wirklich die nahe von Jack mag wird sich sicherlich zeigen.
"Lasst uns los Harry du läufst links neben mir Charlie du kommst auf meinen Rücken"meinte Jack.
Chalire und ich nickten. Jack verwandelte sich,ich hob Charlie hoch und setzte ihn auf Jack.
"Geht das so?"fragte ich beide.
Jack brummte nur und Charlie nickte leicht. Ich lächelte und küsste seine Stiren und nahm dann meine Wolffrom an. Charlie hilt sich im Fell von Jack fest und wir liefen dann los. Jack verstärkte seinen Geruch aber nur so das er nicht in der Nase weh tat. Aber trodzem würde keiner Charlie riechen. Es ist kommisch neben einen Alpha eher zu laufen,vohrallem so dicht. Ich habe noch keine Verpflichtungen bei einen Alpha und Rudel. Selbst unsere alte Alpha wollte mich nicht als sein Beta. Wieso das so ist weiß ich noch nicht. Ich bin froh das Jack auf meine idee eingange ist mit den Jägen. Es wahr das erste mal das ein andere Alpha als mein Dad meine Ideen angenommen hat. Ich hoffe das es so weiter geht und Jack mich weiter mit reden lasst.
2/6

Schicksal Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt