39

1K 73 2
                                    

Jack Sicht
Ich schmunzelte leicht.
"Okay gehen wir heute da schon hien?"fragte er.
Dabei sah er sich in unsere Umgebung um. Ich könnte ihn verstehten,Charlie wollte einen ruhigen ort. Hier draußen müssen wir immer aufpassen,wirkliche Schlaf bekammen wir nicht. Auch wen wir alle versuchen das Charlie schlafen kann. Leider sah man ihn trotzdem die Müdigkeit an. Er hatte auch leichte Augenringe,diese sah man druch seine helle Haut gut. Ich sah Noah und Harry an. Die beiden nickten nur leicht.
"Ja machen wir"lächelte ich und hob ihn hoch.
Charlie fiebte kurz und krallte sich dann an mir fest.
"Ich trage dich auch"grinste ich.
Charlie bekamm rote Wangen.
"Du bist gemein"nuschelte er.
Ich lachte nur und küsste seine Stiren. Wir drei liefen zur Hütte.
"Sie ist schon bischen alter und auf den meisten neuen Karten nicht eingezeichnet also müssen wir uns eingelich keine große Sorgen machen Harry meinte das euer alte Alpha nur eine neue Karte hat dadruch das sein rudel noch nicht so alt ist"erzählte ich.
"Naja dafür das sie so alt ist sieht sie noch recht gut aus"meinte Harry.
"Das stimmt auch wieder ich denke das einfach ein paar alte Wölfe sich noch um die Hütte kummeren"meinte ich.
Wir kammen bei der Hütte an.
"Die sieht fast wie die aus bei Papa"meinte Charlie als ich ihn runter ließ.
"Ja nur bischen kleiner"summte Harry.
"Darf ich rein?"fragte Charlie.
"Klar"grinste ich.
Charlie kichter und lief in die Hütte.
"Ihr schläft wahrschlich in den Winter Monaten im einer oder?"fragte ich.
Dabei sah ich zu Harry.
"Ja im Norden stehen viel Hütten dafür die meisten Rudel sind im Sommer viel unterwegs es gibt nur ein paar die richtige Revire haben"erzählte er.
"Lasst uns rein"meinte ich.
Ich sah Noah schon an der Tür stehen. Ich grinste leicht,mit deren drein fühlt es sich so an als hätte ich mein eingenes kleines Rudel. Dieser Gedanke gefill mir irgenwie.

 Dieser Gedanke gefill mir irgenwie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Hütte⬆️

Schicksal Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt