Jack Sicht
Wir liefen schon eine weile. Charlie strich manchmal druch meine Fell.
"Momo wie viel Rudel sind bis zum Norden von meinen alten standort?"fragte ich.
"Dir auch Hallo Jack"lachte sie.
Ich brummte nur leise auf,Charlie kraulte meinen Nacken.
"Sechs Rudel aber die kannst du alle umgehen ich kann denen auch Bescheid sagen das du einfach nur daher gehst"meinte sie.
"Ich bin mit einen Omega und Beta unterwegs ich werde sie zu ihren Vater bringen"erzählte ich.
"Okay ich werden den rudels trodzem Bescheid sagen vielleicht könnte ihr sorger bei einen Pause machen"antworte sie.
"Wir können keine langen Pausen machen der Omega ist ungebunden und bekommt in einen Monat wieder seine Hizte bis dahien will ich bei seinem Vater und deren Rudel sein"meinte ich.
"Okay ich sage das ihr in den Norden geht damit keiner der rudels euch als Feinde ansieht"meinte sie.
"Ist gut kämpfen wahr nicht so gut wir werden aber so weit es geht die rudels umlaufen gibt es Höhlen oder sorger Hütten für Reisende?"fragte ich.
Momo summte leise beim linken.
"Ja vier Stück wen ihr an den Granze zum Norden kommt gibt es die Hütte die drei Höhlen sind bis dahien auf euren weg"antworte sie.
"Gut ich meldte mich später noch mal danke für seine hilfe"meinte ich.
"Ich helfe dir immer gerne Jack aber sag mir wieso machst du das ich weiß das du manchmal allen helfen musst aber diese Reise ist gefährlich für dich?"seufzte sie.
"Als ich den Omega gesehen haben hatte ich ein kommisches Gefühl ich will wissen ob er mein Mate ist bis Vollmond dauerte es noch also helfe ich ihnen und findte es raus"antworte ich.
"Was noch?"knurrte sie.
"Ihr Vater ist auch blind und hat ein eigens Rudel ich will wissen wie das geht wie kann ein blinder Alpha ein Rudel haben"meinte ich ernst.
"Verstehte pass auf dich auf und mach nix dummes"meinte sie.
"Keine Sorge kleine Schwester habe dich lieb gruß Mam von mir"meinte ich.
"Habe dich auch lieb größer Bruder mache ich meldte dich wen was ist"meinte sie und seufzte am Ende.
"Mache ich"meinte ich.
Damit sperrte ich den Link und hörte wieder auf unsere Umgebung. Natürlich hatte ich die ganze Zeit drauf geachtet aber jetzt mache ich es wieder richtig. Wir liefen neben den Fluss lag unser Tempo wahr gut so werden wir heute schon was schaffen. Ich hoffe das wir in drei Wochen bei ihren Vater sind.
3/6
DU LIEST GERADE
Schicksal
WerewolfEin Alpha der Blind ist? Kann man das überhaubt einen Alpha nehen? Das fragt sich Jack manchmal,klar er ist noch nicht ganz Blind aber er weiß das dass bald passieren wird. Sein Platz als Rudel Alpha hat er seiner Schwerster überlassen dabei hat Jac...