Charlie Sicht
"Also kommt Papa uns abholen?"fragte ich Jack.
"Ja wir müssen uns nur verstecken Anweisungen von euren Dad"antworte er.
"Du lernst unsere Dad kennen"kichte ich und küsste seine Wange.
Jack lachte nur leise und legte seine Arme um meine Hüpfte. Er hatte uns sofort nach unseren biss das mit unsere Dad erzählt. Der biss pochte sorger noch leicht.
"Was machen wir eingelich wen alles vohrbei ist?"fragte Noah.
"Wie meinst du das?"fragte Jack.
"Naja wir sind deine Beta und Charlie dein Mate"meinte er und würde leiser.
"Verstehte eingelich wollte ich kein Rudel aber das hat sich geändert ich weiß das ihr hinter mir steht selbst wen ich blind werde selbst jetzt vertraut ihr mir ich weiß zwahr viel als Alpha aber ich muss noch viel lerhren vohrallem mit meiner Erkrankung deswegen werde ich den Vater von Harry und Charlie fragen ob er mich ausbildet damit ich selbst damit ein guter Alpha werde"antworte Jack und lächelte uns drei an.
"Also sind wir ein kleines Rudel?"fragte Harry.
"Ja"grinste Jack.
Sofort sprang die beiden auf uns. Ich lachte nur,also die ganzen Gefühle druch meinen Köper gingen.
"Nehmen wir eingelich mehr auf?"fragte Noah.
Somit standen die beiden auf und setzte sich wieder richtieg hien. Jack küsste meine Wange.
"Eure Mate sind herzlich willkommen bei uns und bei anderen werden wir es sehen was unsere Gefühle dazu sagen jeder sollte damit einverstanden sein von uns"antworte Jack.
"Du bist ein guter Alpha"meinte ich einfach.
Jack sah zu mir und küsste meine Stiren.
"Danke meine Luna"schnurrte er.
"Luna?"fragte ich leise.
"Charlie hast du das vergessen du bist jetzt die Luna von Rudel"grinste Harry.
"Ich weiß doch nicht was ich machen muss"meinte ich und würde nervös.
"Sei einfach du selbst Charlie mehr musst du nicht machen"meinte Jack sanft und küsste meine Wange kurz.
"Wirklich?"fragte ich leise.
"Ja wirklich"lächelte er.
Ich kuschelte mich an seine Brust und genoss seine nähe. Wir sind jetzt ein Rudel.3/18
DU LIEST GERADE
Schicksal
WerewolfEin Alpha der Blind ist? Kann man das überhaubt einen Alpha nehen? Das fragt sich Jack manchmal,klar er ist noch nicht ganz Blind aber er weiß das dass bald passieren wird. Sein Platz als Rudel Alpha hat er seiner Schwerster überlassen dabei hat Jac...